|
|
| Zitat: |
| Die Arkasha-Chronik ist nicht ein Buch von R. Steiner sondern ein kosmisches Gedächtnis das sich im Astralreich befindet. Da sich das Astralreich außerhalb der Raum-Zeit befindet sind hier auch zukünftige Ereignisse gespeichert. |
Danke Martin!
Das ist sehr interessant!
Gibt es irgendwelche andere Links zum Thema?
|
|
|
|
| Zitat: |
In einer Meditation hatte ich einmal einen kurzen Einblick: das Gesicht eines Freundes zu sehen abgebildet auf einem Hintergrund totaler Schwärze, wie sie vermutlich nirgends im Universum anzutreffen ist. Diese Schwärze scheint so etwas wie eine verdunkelte Kinoleinwand zu sein allerdings sind die Bilder dreidimensional.
Ich sprach mit andern, mit ähnlicher Erfahrung: alle berichteten ebenfalls von dieser totalen Schwärze. |
Das klingt irgendwie beängstigend *g*
hattest du keine Angst?
|
|
|
|
Angst war es nicht direkt.
Ich bin aber erschrocken an der plötzlichen Klarheit des Bildes.
Ich wusste es auch nicht zu deuten.
Also ging ich zum Jogameister des Hinduklosters (Rishikesh am Fuße des Himalaja).
Er beschwichtigte mich, es sei lediglich mein Unterbewusstsein.
Mit dieser Antwort war ich allerdings nicht zufrieden.
Ich hatte gelegentlich astrale Erfahrung und diese Farben waren eindeutig astraler Herkunft (viel strahlender und brillanter als es irdische Farben sind.
Vom einem Menschen, mit hoher spiritueller Kraft wurde ich dann aufgeklärt, dass diese Schwärze die Akasha-Chronik ist.
|
|
|
|
Wow!
ich frage mich nur wieso man über solche Sachen nicht viel erfährt?
Gibt es da weitere Internetseiten von der Akasha-Chronik?
Alles Liebe!
Kate
|
|
|
|
| Dazu sind die Menschen heutzutage zu sehr am Grobstfflichen orientiert.
|
|