Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin Gott!

Hi Sputnik!

Zitat:
Doch ich bin mehr als Gott, ich bin der Royal Bär

Was ist der Royal Bär?

Ist das besser als Gott sein?

Gibt es auch eine Royal Bärin? *gg*

Schreib mir!
Ich persönlich sehe es als Sünde, sich selber als Gott zu sehen.
Auch wenn in der Bibel steht, dass Gott die Menschen sich selber ÄHNLICH erschaffen hat, ist es Schwachsinn zu sagen, man selber sei Gott.

Wie viele Götter hätten wir dann, wenn jeder sagt er selber wäre Gott.

Angenommen ist seid Gott, dann erklärt mir was vor dem Urknall war. Sagt mir wie groß das Universum ist.

Die Vernunft lässt grüßen.
Zitat:
Hallo miteinander, hallo Dracul.

Doch ich bin mehr als Gott, ich bin der Royal Bär

Was ist ein Royal Bär?
Ich das ein schlechter Witz um Gott runder zu machen?
Das ist nur mal eine Frage man sollte nicht sagen von sich das man über Gott steht.

Zitat:
"Ich bin Gott" kann genauso gut einfach eine Provokation sein: "He Leute, wacht auf, ihr schlaft ja alle".

Wir schlafen nicht es tut mir Leid dir sagen zu müssen.

Zitat:
Ob das geschickt sei oder nicht sei mal dahingestellt, immerhin erhält die Diskussion noch Antworten und die meisten Diskussionen schlafen entweder ein, oder bekommen einen Stil der abgeklemmt werden muss, weil die Lezte wenn ihnen die Argumente fehlen gern beleidigend werden und auf jede Sachlichkeit verzichten.

Ich finde es immer auf das neue überraschend was es neues gibt über Gott. Was einen die Menschen sagen wollen. Die Argumente fehlen auch nicht. Ich finde das jeder Beitrag sachlich erklärt wurde.
Hi Karim!

Zitat:
Ich persönlich sehe es als Sünde, sich selber als Gott zu sehen.
Auch wenn in der Bibel steht, dass Gott die Menschen sich selber ÄHNLICH erschaffen hat, ist es Schwachsinn zu sagen, man selber sei Gott.

Das Thema hatten wir schon Es gibt gar keine Sünde vor Gott ... ER ist die reinste Form der Liebe.
Das heißt aber noch lange nicht das wir uns nicht an die 10 Gebote halten sollten ...

Zitat:
Wie viele Götter hätten wir dann, wenn jeder sagt er selber wäre Gott.

Wir sind alle eins also gibt es nur einen Gott, und wir sind Gott.

Zitat:
Angenommen ist seid Gott, dann erklärt mir was vor dem Urknall war. Sagt mir wie groß das Universum ist.

*g* Ist das wichtig für dich?
Lieber Karim, vor dem Urknall war laut der Wissentschaft nichts, null.
Wie groß das Universum ist, kann keiner sagen, wie denn auch, man ist ja noch nicht weit gekommen.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter