Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin Gott!

Nicht böse sein Pharao
Du darfst deine Meinung haben, dagegen habe ich doch nichts..
Aber wenn ich eine andere Meinung habe solltest du es auch akzeptieren oder tust du es bereits?
Zitat:
Du darfst deine Meinung haben, dagegen habe ich doch nichts..
Aber wenn ich eine andere Meinung habe solltest du es auch akzeptieren oder tust du es bereits?

Ich bin nicht böse ich bin nur ein bissel genervt weil mir was Schlimmes passiert ist. Und mit meinen Leben nicht zufrieden bin. Doch ich tue die Meinungen der anderen so nehmen wie sie sind. Aber ich will anderen auch meine Meinung mitteilen. Und ich denke mich schätzt hier keiner was ich hier mache.
Zitat:
Ich bin nicht böse

Schööön, da bin ich aber erleichtert

Zitat:
ich bin nur ein bissel genervt weil mir was Schlimmes passiert ist. Und mit meinen Leben nicht zufrieden bin. Doch ich tue die Meinungen der anderen so nehmen wie sie sind.

Was schlimmes? magst du darüber reden?

Zitat:
Aber ich will anderen auch meine Meinung mitteilen. Und ich denke mich schätzt hier keiner was ich hier mache.

Jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist dieses Forum da.
Ich habe nichts gegen dich! vielleicht scheint es nur so?

Zitat:
Zitat:
ich bin nur ein bissel genervt weil mir was Schlimmes passiert ist. Und mit meinen Leben nicht zufrieden bin. Doch ich tue die Meinungen der anderen so nehmen wie sie sind.

Was schlimmes? magst du darüber reden?

Ja schreibe mir 1 PN und ich erzähle es dir!

Zitat:
Zitat:
Aber ich will anderen auch meine Meinung mitteilen. Und ich denke mich schätzt hier keiner was ich hier mache.

Jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist dieses Forum da.
Ich habe nichts gegen dich! vielleicht scheint es nur so?

Gut das du nichts gegen mich hast. Ich kann ja jetzt jeden einzeln fragen. Ob es sinnvoll ist was ich hier Poste. Ich sage jetzt einmal das wir zum Thema zurückkommen. Wer an mich noch zu sehr Private Fragen hat kann mir eine PN schreiben.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter