Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin Gott!

Zitat:
Zitat:
Du bist vielleicht ein Gott aber nicht der Gott.

*ggg*

Woher willst du das wissen?

Ich kann es nicht genau sagen woher ich es weis. Aber es gibt nur einen Gott und nicht 2 oder 3 usw. Wir sind Gotteskinder aber wir sind nicht alle Götter. Bleibt einmal bei der Sache.
Zitat:
Ich kann es nicht genau sagen woher ich es weis. Aber es gibt nur einen Gott und nicht 2 oder 3 usw. Wir sind Gotteskinder aber wir sind nicht alle Götter. Bleibt einmal bei der Sache.

Welcher Religion gehörst du mittlerweile an, wenn ich fragen darf?
bzw wem folgst du denn nach?

Herzliche Grüße und Segen
Zitat:
Welcher Religion gehörst du mittlerweile an, wenn ich fragen darf?
bzw wem folgst du denn nach?

Ich bin in der Christlichen Religion. Warum fragst du überhaupt? Was ist dein Anlass. Ich glaube am Gott und seine Allmacht. Was andere aus meiner Familie sagen darauf höre ich nicht. Wenn mir jetzt einer sagt Gott ist Quatsch denn gibt es nicht. Aber ich glaube fest an Gott. Weil ich darin meine Probleme und meine Sorgen. Verarbeiten kann.

Und ich finde es darf sich nicht jeder Gott nennen. Es gibt nur 1 Allmacht unseren Gott im Himmel! Und ich weis auch wir sind alle Gotteskinder. Und ein Teil von Gott und damit bin ich zufrieden. Und ich sage bestimmt ich bin Gott das ist Quatsch. Ich glaube an der Wiedergeburt eines alten Pharao der ich einmal war. Ich lese sehr viele Bücher über das Leben nach dem Tot, Magie, Jesus. Einfach alles was mit Gott und Magie und Mysterien zu tun hat. Ich sehe mich selber als heiliges Wesen. Wie andere die sich keinen Kopf über Gott und Mysterien zu tun haben wollen.

Der Pharao hat gesprochen....
Zitat:
Ich kann es nicht genau sagen woher ich es weis. Aber es gibt nur einen Gott und nicht 2 oder 3 usw.

Es gibt nur einen Gott -- weil wir alle EINS sind mit Gott.

Zitat:

Bleibt einmal bei der Sache.

Ja, ich bin Gott *g*

Ich bin doch bei der Sache *gg*
Zitat:
Zitat:

Bleibt einmal bei der Sache.

Ja, ich bin Gott *g*

Ich bin doch bei der Sache *gg*+

Ich bin auch bei der Sache. Ich lasse mich beleeren aber keiner kann mein denken verändern.
Du bist Gott ich hoffe das war nur Spaß.

Zitat:
Zitat:
Ich kann es nicht genau sagen woher ich es weis. Aber es gibt nur einen Gott und nicht 2 oder 3 usw.

Es gibt nur einen Gott -- weil wir alle EINS sind mit Gott.

OK wir sind eins aber das ist Quatsch das einer sagt ich bin Gott. Das seit ihr wahrlich nicht. Wir sind eins aber es gibt nur einen Gott. Ich masse mir nicht so eine große Macht an. Weil ich die Aufgaben von Gott überhaupt nicht tragen möchte. Dafür ist unsere Allmächtige Gott verantwortlich.

Und ihr macht viel zu sehr viel Spaß in euren Beiträgen. Versucht einmal eures Fachwissen anzuwenden. Und macht kein Spaß das Leben besteht nicht nur aus Spaß.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter