|
|
|
Das kommt dabei raus, wenn man sich auf Gottes Spielwiese verirrt, und sich ein eigenes Labyrint erbaut, aus dem man nicht mehr heraus findet.
Man drehe sich im Kreise, so kann man einfach nicht weiter kommen.
By Dracul2
|
|
|
|
So ist das menschliche Denken angelegt... irgendwann kommt ein Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht. Zum Glück sind dem Erleben keine derartigen Grenzen gesetzt. Wenn man meint, man habe schon alles gesehen und gehört, kommt _immer_ gleich der nächste Hammer. Und schwups! befindet man sich in der nächsten Ruden - es geht im Kreis, ja, aber wenn man genau hinsieht, entpuppt sich der Kreis als Spirale. Und der Kulminationspunkt? Womit wir wieder am Anfang wären...
LG
Lisken
|
|
|
|
Hi Lisken,
ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sich so dermaßen streiten muss.
Ich hoffe, ich gerate nicht auch noch in diese besagte von dir geschriebene Spirale, denn ansonsten muss ich leider kapitulieren.
Liebe Grüße an Lisken, Sputnik96, VanTast, Hana, MartinH., und wie sie alle heißen, bitte nicht mehr streiten.
|
|
|
|
ok weil du es bist Dracul2 und weil ich eigentlich ein sehr friedlicher mensch bin! hab auch gar nicht viel mitgesritten aber ihr habt recht auch nicht viel ist schon zuviel!
alle wieder lieb!
|
|
|
|
In der Spirale sitzen wir alle schon, liebe Dracul, ob's uns nun passt oder nicht... Wir können aber zum Glück entscheiden ob's ab- oder aufwärts geht. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können. (Vom Streit erhitzte Gemüter hingegen ähneln meist Quadratschädeln. )
LG
Lisken
|
|
|