Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwangere Frau

Hallo,

es ist merkwürdig diesen Traum hier zu schreiben, weil es sich schon ziemlich verrückt anhört.

Ich habe jetzt schon zweimal geträumt, dass ich in meinem Traum einen anderen Menschen umbringe. In dem ersten Traum war es eine schwangere Frau. Ich war nie alleine, sondern es war immer jemand bei mir der auch schuldig war. In diesem Traum waren alle anderen Menschen fremd. Ich hab nie geträumt, wie ich diese Frau umgebracht habe, sondern sie war schon tot. Wie es so oft in den Träumen ist, weiss man nicht wie das passiert ist, aber man fühlt das es die eigene Schuld ist. In diesem Moment beginnt der "Albtraum" richtig, weil ich mit mir selbst spreche in dem Traum " So jetzt hast du Mist gebaut, dein ganzen Leben wird jetzt nicht mehr so sein wie zuvor, wenn das jemand erfährt. Jetzt hast du riesen Probleme....!"
Bei meinem zweiten Traum lief das ganze auch so ab, außer das ich da nicht gesehen habe, wer gestorben ist. Aber wieder wusste ich das ich das mit noch jemanden war und wieder diese Worte von mir im Traum "jetzt ist dein leben gelaufen....das ist deine schuld, wenn das jemand erfahrt!"

Ich träume denke ich wie jeder Mensch mal vom Tod. Doch diese zwei Träume geben mir zu denken.

Was bedeutet das ? Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I