Hallo hab eine schwere Zeit hinter mir!

Hallo das ist mein erster Eintrag!

Ich war mit einer 2 jahre zusammen und von einen Tag auf den anderen war es aus und ich stell mir die Frage WARUM?
Ich musste von einen Tag auf denn anderen weg sein da bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen.Das komische dabei ist am Montag war alles noch ganz normal aber am Dienstag musste ich gehn. Ich hab sehr darunter gelieten(tu das immer noch) das ich von ihr gehen musste mir sitzt der schmerz immer noch tief hab geweint aber das komische dran sie nicht warum?

Wollten noch am Dienstag eine große wohnung schauen gehn haben Eine Familie geplant gehabt das war ihr wünsch und meiner auch Sie ist 23-ich bin20 Kann es daran liegen?

eine Frage noch sollt ich so einen Menschen vergessen oder auch nicht?

Wenn andere Laute denn Namen von ihr hörten sagten sie nur >wer kennt die nicht< Ich war immer ein guter Mensch zu ihr

Ich liebe sie nich immer wie kann man das vergessen bzw wei kann ich mich ablencken nicht an sie mehr zu denken sie hat schluss gemacht

Lg vielleicht bekomm ich eine antwort (danke)
hallo roz12
natürlich bekommst du eine antwort! ich kann gut ratschläge geben doch in meinem leben funktioniert das nie so! ja meine beziehung(ehe) ist auch nach zwei jahren von den eien tag auf den anderen kaputt gewesen und ich versteh auch nicht warum! das alter passt auch ich 20 er 24 komische sache!
so jetzt aber zu dir!
hast du sie mal nach dem grund gefragt warum du jetzt gehn sollst und warum alles vorbei sein soll?
ich muss dir ehrlich sagen wenn sie da schon kein komentar abgibt dann ist doch irgendwas faul oder? wie war den euere beziehung? mhh ich kann das gar nich verstehn!
ist vielleicht irgendetwas vorgefallen? hast du noch kontakt zu ihr?
ich weiß viele fragen aber ich weiß nicht was ich dir raten soll! denn ich kann die situation grade nich einschäzen!
ich wunsch dir alles liebe uns melde dich!
liebe grüße hana
Hallo!

Ich bin nicht fremd gangen und sie auch nicht ich weis von anderen leuten das sie jetzt auch keinen freund hat! den grund hab ich gefragt aber ihre antwort war ich mag nicht mehr....
das was ich zugeben muss ich bin mit ihrer sister und mutter nicht zusammen kommen wiel ihre mutter hat das arbeiten nicht erfunden ist seit ca 15 jahre zuhause und nimmt ihre kinder aus ,das ist das was ich nicht eingesehen habe da wo ich mal meine meinug gesagt habe!zur mutter!kontakt haben wir keinen mehr ich glaub es ist besser so weil sie redet so schlecht über mich in der ganzen Stadt. hab mir mussen vieles nach sagen lassen was nicht stimmt.

ich war schon bei der polizei weil sie rufschädigung macht schlechte sachen über mich erzählt!

ich kann mich gut errinneren wie ihre mutter zu ihr gesagt hat alleine lässt es sich besser leben schick ihm darauf hin hat sie es gemacht

Ihre mutter und sister haben auch keinen freund, Und die zwei sind so bzw sie haben keinen guten ruf in der stadt haben früher nur durch die gegent gepoppt(weist eh was ich meine)

Aber das ist nicht so, war zu gut zu ihr hab ihr alles geben was sie wollte von geld bis auto hab ich ihr gekauft und eingesetzt hab ich mich auch für sie überrall! wei ich gangen bin hab ich nur meine sachen mit genommen kleidung und sonst nix!

danke für die antwort

Lg lukas
lukas tu dir einen gefallen und vergiss die frau!
ich weiß leicht gesagt aber wenn sie schlecht über dich redet wo ist da die liebe!
ein beispiel von mir! ich hab zwei jahre mit meinm mann gelebt ich war ihm immer eine gute frau hab gekocht geputzt gewaschen den ganzen haushalt und ich bin arbeiten gegangen ich hab viel für ihn aufgegeben und wir haben uns sehr geliebt und ich war immer gut für ihn zwei jahre und jetzt wo ich seinen sohn erwarte lässt er mich sitzen weil ich nicht gut genug für ihn bin? macht das sinn? nein!
und genau so wenig macht das sinn was deine ex abzieht! du tust alles für sie und sie lässt dich stehn wie ein altes gebrauchtes taschentuch!
lass dir das nicht gefallen leb dein lleben! es wird eine neue liebe kommen die dich besser behandelt!
wenn die liebe so groß gewesen wäre dann würde sie nicht schlecht über dich reden!

wie geht es dir denn jetzt? du bist weider bei deinen elter oder?
ich wünsch dir alles gute!
liebe grüße hana
hallo erstmal

und dann zu dir lukas hana hat recht vergiss die frau du hast was besseres verdient mein freund lenk dich ab iwi eines tages mein freund wirst du die richtige finden glaub mir oda wer weiss vllt wirst ja du gesucht und gefunden .

und nun zu dir hana Zensur auf den Zensur mein gott des werd ich niemals verstehn erst poppen und dann nicht dafür gerade stehn wenn es drauf ankommt ehrlich gesagt sowas hass ich überalles aber trotzdem wünsch ich dir viel sehr viel glück hana
hallo mein freund!

ich nenn dich jetzt freund gefällt mir besser als dein nick! hoff das ist ok für dich!

ja du hast sicher recht verstehn wird man das wohl nie! vorallm weil es meiner freundin auch so gegangen ist und er hat so über diesen mann geschimpft und jetzt selber nicht besser!

danke für das glückdas kann ich brauchen! ich wünsch dir auch alles gute!
Das ist mal eine gute Idee, hana! Mein Freund, du solltest dir einen anderen Nick zulegen, mit dem Wort, was du da stehen hast, bist du kaum ansprechbar. Ich weiss nicht, ob es anderen auch so geht, aber mir will es nicht aus dem Mund - du scheinst eine sehr nette Person zu sein und der Nick passt einfach nicht.
Wenn dir keiner einfällt, kannst du dich ja einfach 'Freund' nennen, hana und ich wissen dann schon, wer gemeint ist .

Zum Thema: Liebeskummer vergeht. Und ja, es ist schlimm. Und trotzdem vergeht es.
Ich hab schon beide Seiten erlebt: jemanden sitzen lassen mit nichts als einem Sack fauler Ausreden und selber auch so sitzengelassen worden. (Und dann erst hatte ich verstanden.)
Man kommt nicht drumherum in einer Zeit, in der sich jeder seinen Partner aussuchen darf - aber wollen wir wieder zu den Zeiten zurück, in denen man das nicht durfte?
Ich denke nicht.

Vergessen wirst du nicht - aber Vergeben ist möglich. Und das wird dir leichter fallen, wenn erstmal alles gut ist. Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Kraft.

(Zu hanas Geschichte hab ich mich anderweitig schon geäussert.)

LG
Lisken
hallo ihr lieben!

ja man glaubt es nicht aber das mit dem liebeskummer vergeht! dauert nur vielleicht bisschen länger aber ihr müsst immer nach vorne schauen und nicht immer fragen
warum? warum ich? warum passiert das mir?

ihr macht euch nur selbst damit fertig!

das leben geht weiter auch wenn es manchmal schmerzhaft ist!

ich wünsch euch alles liebe!
kopf hoch!
Ich danke euch beide
ihr 2 seid so nett zu mir ich danke euch wirklich vom ganzen herzen