|
|
|
hallo liebe helena!
du bist sehr gross verletzt worden in deinem herzen und in deiner seele du hast dein leben mit deinen partner geteillt so wie du denn fall schilderst hat er schon lange mit dem gedanken gespielt sich von dir zu trennen denn sonst wurde er nicht so ein theater machen und dich bis auf's ubelste reizen du musst selber dagegen ankampfen bedanke aber bei der scheidung das er denn unterhalt von dir bekommen kann ich denke er hat schon damit spekuliert das du so reagierst bitte sei vorsichtig !
und liebe helena bedanke GOTT ! hoert sich deine gebete an nimm dir immer hiob als beispiel denn GOTT! hat uns allen einen freien willen gegeben wenn wir denn nicht hatten wurde GOTT! anders mit uns umgehen denn jeder mensch ist fuer sein leben selber verantwortlich man darf die satze in der bibel nicht falsch interpretieren denn es ist wichtig die codierungen zu beherschen damit du die satze verstehst bedenke ein satz hat nicht nur eine bedeutung mann muss darauf achten wie sie formuliert sind vom ausdruck und vom gefuehl her das ist wichtig du kannst dich jeder zeit bei GOTT! beklagen aber man darf nie denn respekt ihm gegen ueber vergessen mach dich frei von allen uebel lebe dein leben fange neu an ich weiss das das im moment sehr schwehr faellt aber da musst du jetzt durch sonst nimmt das nie ein ende und du bist staendig in einer zwick muehle werde wieder eins mit dir selber lege alle deine negativen gedanken ab meditieren hilft sehr gut dagegen es reinigt korper und seele und denn geist liebe helena ich wuenche dir von ganzem herzen und von meiner seele das du wieder die alte wirst gebe nie auf hiob hat das auch nie getan gehe deinen weg im guten liebe grusse endoxos mohamed mostafa alfred
|
|
|