Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kind kann nichts dafür

Liebe hana GOTT! moge immer in deinem herzen und in deiner seele sein !

Fuer dich ist das jetzt besonders schwer denn du sprichst aus deinem herzen und deiner seele du must dir selber keinen vorwurf machen denn dein herz hat dich gefuehrt du wolltest mit ihm eine glueckliche zukunft eingehen die er abgelehnt hat denn er hat mit dir gespielt mit deinen gefuehlen und mit deinem herzen denn wenn er es ernst gemeint hatte wurde er mit dir eine familie grunden ich kann dir nur 2 dinge ratten erstens du wartest ab bis du das kind bekommst und zeigst es ihm oder zweitens du must ihn aus deinem herzen verdrengen denn die erinnerung an ihm bleibt dir durch das kind bedanke aber das kind kann nie etwas dafur was zwichen mutter und vater wahr oder ist ich kann dir nur emfehlen das kind auf die welt zu bringen spiele erst gar nicht mit dem gedanken durch ihn das kind abzutreiben denn es ist dein fleisch und blut und es hat ein recht zu leben liebe schwester ich wunche dir von herz und von meiner seele alles liebe und gute schenke deinem kind die liebe die es braucht und die zuneigung bedenke auch ein kind muss auch gezuchtiegt werden so wie GOTT! uns auch zuchtiegt denn wenn er liebt denn zuchtiegt er mache deine gedanken frei in deinem geiste denn sie verwirren dich sehr werde wieder eins mit dir selber herzliche friedens grusse endoxos mohamed mostafa alfred
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I