|
|
|
| Ja ich quäle voller Hingabe und stolz
|
|
|
|
@ Sakon
| Zitat: |
| hatte sogar vorgestern einen Traum vom Tod dann kam so ein helles Licht und dann war der Traum zu Ende warum ich keine Angst hab? weil ich den richtigen Glauben hab denke ich. |
Dieses Lichterlebnis bei Nahtoderfahrungen ist einheitlich, egal woran dieser Mensch glaubte oder nicht glaubte.
|
|
|
|
Ja, und soetwas nenne ich ein düsteres Gottesbild.
Da kann ich nur sagen, dass ich einen Glauben erfüllender finde, der sich solche Dogmen nicht aneignet. Denn...
Der Allerbarmer erbarmt sich ausnahmslos an allem, denn sonst wäre er nicht der Allerbarmer, sondern nur der Teilerbarmer.
Der Allerbarmherzige ist ausnahmslos zu allem barmherzig, denn sonst wäre er nicht der Allerbarmherzige, sondern nur der Teilbarmherzige. |
Dann muß wohl Hitler auch vergeben werden...??
@Pax Slm
war ja lange nicht mehr hier.. Hab ich was verpasst? sag bloß du bist Muslim geworden Würd mich für dich freuen
|
|
|
|
@ Sakon
Zitat:
hatte sogar vorgestern einen Traum vom Tod dann kam so ein helles Licht und dann war der Traum zu Ende warum ich keine Angst hab? weil ich den richtigen Glauben hab denke ich.
Dieses Lichterlebnis bei Nahtoderfahrungen ist einheitlich, egal woran dieser Mensch glaubte oder nicht glaubte. |
Grüß dich, Martin!
Ja, das stimmt, habe ich nur zum Beispiel herangezogen,
war ganz intressant der Traum
Liebe Grüße und Gottes Segen
|
|
|