|
|
|
Liebe brudern und schwestern !
Fuer jeden von uns bedeutet die religion sehr viel es gibt immer viele brudern die untereinander ueber die religion streiten muss man das ?
In wirklichkeit sind alle 3 religionen eine einziege und das ist die einheit mit GOTT!
Denn die wahre waffe des menschen ist die liebe zu GOTT!
und die Liebe zu einander .
Nun ist in der natur des menschen zu tun und zu lassen was er mochte denn er hat einen freien willen bekommen von GOTT!
Nur er muss selber die konsikentzen dafuer tragen so steht es im buch des lebens was jeder mensch auf seinen schultern traegt .
In wirklichkeit sind wir alle das eine und selbe blut aber nicht jeder mensch vermag die worte GOTTES! zu verstehen es kommt immer darauf an was in seinem buch des lebens steht was GOTT! schon laengst fuer in geschrieben hat denn wehr GOTT! liebt von herz und seele der streitet nicht mit seinen brudern .
fuer mich sind alle drei religionen eine einziege denn sie haben alle denn selben inhalt .
Viele denken was hat er denn fuer eine denk weise ein moslemischer bruder wurde sagen wie kann das Christenthum zum Islam gehoeren jesus ist doch nicht GOTTES ! sohn .Friede sei mit dem propheten und bruder
Liebe bruder viele leute verstehen das falsch jeder mensch ist GOTTES!
Sohn und Kind denn er ist der allmachtiege schoepfer der alles erschaffen hat. GOTT! hat dich zu dem gemacht was du jetzt bist denn so wie in der Bibel,Koran,Thora steht: Ihr seit verkunder und keine Richter denn ich bin es der ueber euch richtet am tage des jungsten gerichtes sadakulahuasim ,das ist mein wort so sprach GOTT! denn er sagt immer die wahrheit denn er ist der grosse GOTT! und VATER !aller dinge
nun bitte ich euch meine lieben brudern und schwestern eure meinung mir mitzuteilen von reinem herzen und von der seele und geist .
der allmaechtiege barmherziege und der guetiege GOTT! sei immer mit euch auf allen euren wegen amin GOTT! brudern schwestern
|