Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Großes Ackerfeld

Liebe brudern und schwestern !
Ich begrusse euch von ganzem heren und von der seele !

ich hatte vor 6 monaten 4 naechte hinter einander denn einen und selben traum ich gehe auf einer strasse rechts davon ein grosse mauer hinter dieser mauer ein grosses ackerfeld ich gehe mit einer anderen person auf dieser strasse die ich nicht kenne ich sehe rechts auf dem acker feld eine riesiege schlange auf uns zu kommen sie versucht die andere person zu aterkieren aber die person ist zu schnell fuer die riesiege schlange dann kommt die schlange auf mich zu und springt auf mich ich versuche erst die wand hoch zu klettern und die schlange springt an mir vorbei auf das acker feld zurueck am ende der strasse ist ein haus ich laufe dahin da ist auch die person hin verschwunden ich offne die tuer und gehe hinein und schlisse die tuer die schlange ist jetzt nicht mehr so gross wie vorher aber sie wartet vor der tuer eine person kommt von hinten und offnet die tuer die person hat in der rechten hand ein schwert geht auf die schlange hinzu und schlaegt sie in 2 halften puff der traum ist fertig was bedautet dieser traum ich denke bis heute sehr viel darueber nach anderseits denke ich das diese person mit dem schwert der erz engel michael ist und die schlange der laviatan aber ich bin mir nicht sicher!

helft mir meinen traum zu deuten !

lieben gruss endoxos mohamed mostafa alfred