Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gottes Kinder

Ja wir Menschen können nicht sagen, was wirklich kommen wird.
Doch ist die Frage, wer hier wen braucht wohl angebracht, denn ich glaube kaum, das die Erde uns braucht, wofür denn?
Sie würde auch ohne uns existieren, und vielleicht würden dann andere Lebewesen den Platz einnehmen, den wir uns so brutal nämen.
Man kann spekulieren, darüber nachdenken, was wäre wenn, doch eine einwandfreie Antwort kann uns wahrscheinlich keiner geben.
Wenn uns die Erde hervorgebracht hat, dann können wir auch nicht Gottes Kinder sein, ich wüsste jedenfalls nicht, das die Erde einem Gott gleichgestellt wurde.
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, noch möchte ich hier irgendeinen Glauben angreifen.
Aber ich muss dir Recht geben Lisken, irgendeinen Sinn muss es gehabt haben, das wir entstanden sind, nur frage ich mich zur zeit, und das sehr viel, wofür?
Maschienen bauen ist die eine Sache, aber mal ne Frage, würdest du je einer Maschiene vertrauen die von Menschenhand gebaut wurde, womal man noch nicht einmal allen Menschen vertrauen kann?
Ich würde es nicht tun, ich würde nie mit einem selbststeuernden Auto fahren, wenn es dies geben würde, ich würde lieber selbst lenken, oder würdest du gerne alles per Computer erledigen, wie faul soll denn dann die Menscheit werden.
Auch ich habe ein Kind zur Welt gebracht, auch ich war mir im klaren was das für Schmerzen sein können, und genau weil ich die nun erlebt habe, möchte ich auch(Gibt mehrere Gründe) kein Kind mehr gebären.
Na ja, manche Menschen laufen aber so rum als ob sie mit geschlossenen Augen herumlaufen würden, sie reden viel, und doch kommt nichts gescheitet bei rum.
Damit möchte ich nicht dich angreifen liebe Lisken, du wärst eine der letzten denen ich dies vorhalten würde.
Du schreibst darüber, du denkst nach, fragst nach, doch manche tun dies nicht, vielleicht weil sie einfach keine Lust dazu haben, oder weil sie lieber nur mit sich selbst beschäftigt sind.

Was wärst du gerne in einem neuen zeitalter, ich meine, wenn die Menschheit sich komplett verändern würde, wenn wir Kriege nicht mehr mit den Waffen ausführen würden, sondern wie im Mittelalter, was würdest du tun, wärst du auch lieber einer der Menschen die helfen, statt weck zu schauen?

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III