|
|
|
hallo gemeinschaft,
ich hatte letzte nacht einen immer wiederkehrenden, sehr kurzen aber sehr intensiven albtraum. ich weiß nicht wirklich damit was anzufangen, aber vielleicht jemand von euch.
also, der traum beginnt damit, das ich in einem kalten, ca. 1,5x1,5m meter kleinen, von oben bis unten weis gekachelten raum stehe, keine tür, kein fenster, keine lampe aber trotzdem kann ich sehen. mir gegenüber steht ein mann etwa im gleichen alter wie ich (mitte 30) den ich noch nie zuvor gesehen habe. ich und mein 'zellengenosse' wissen das uns in den nächsten sekunden der tod erwartet, denn im nebenraum (ich weiß einfach das da noch ein raum ist, keine ahnung wieso) wird etwas explodieren.
das ganze geht etwa 10 sekunden, kurz vor der vermeindlichen explosion erwache ich. das ganze zog sich die komplette nacht hindurch bis zum morgen. etwa 6 -7 mal wiederholte sich der traum, dann klingelte mein wecker. ich erzählte den traum meiner frau, doch sie wußte auch nicht was mir mein unterbewußtsein damit mitteilen wollte.
ich danke euch schonmal im voraus,
fionn
|
|
|
|
Hi, fionn,
Du wirst demnächst eine überraschende Veränderung in Deinem Leben erfahren, ziemlich klar.
Ein wenig mag es erschrecken, aber Deine gegenwärtige Situation scheint nicht eben rosig: Eingesperrt mit Deinen Hoffnungen in einem langweiligen weißen Zimmer ohne Aussicht auf Verbesserung und ohne Ausgang.
Was willst Du mehr als eine schöne Knallende Explosion und danach irgendwo was ganz Neues anfangen?
Freu Dich ruhig, aber hab keine Angst und verhindere nicht dass sich etwas ändern kann, lass es einfach zu.
LG, VT
|
|
|