|
|
|
| Zitat: |
Das ist kein Beweis.
Von Moses, Jesus und Mohammed ist nicht sicher, ob sie überhaupt gelebt haben, und bestimmt ist der größte Teil ihrer Biographien erfunden.
Von Zarathustra sind mir keine Leiden bekannt.
Konfuzius und Buddha haben der Menschheit gar keinen Gott nahebringen wollen. |
Ich glaube an der Existenz von; Moses und ich bin mir sicher das der gelebt hat.
| Zitat: |
Was für eine Religion wäre das auch, wenn man wüßte, dass es Gott gibt? Jeder Beweis Gottes wäre an sich schon Blasphemie. Gott kann ebenso wenig bewiesen werden, wie die Ursache vom Urknall herausgefunden werden kann.
Ihr werdet es also nie genau wissen, sondern müsst weiterhin glauben...
Ich finde das nicht mutig. Das wäre doch auch viel zu einfach. |
Es wäre keine Religion wenn wir wüssten das es Gott gibt. Es heißt glauben weil wir an einen Gott glauben und nicht weil wir Gott beweißen möchten. Gott ist in unseren Herzen Gott ist die Liebe. Gott ist das Leben ihr müsst Gott dankbar sein jeden früh aufzustehen zu können. Weil er euch die Möglichkeit gibt aus euren Leben was zu machen! Und ihr wer jetzt nicht an Gott glaubt mit Füßen was ist das für eine Welt. Ob es Gott gibt oder auch nicht das kann denn Menschen egal sein ob es Gott gibt oder nicht. Denn Menschen kann es egal sein wenn einer denn fragt glaubst du an Jesus? Da muss der jenige sagen das ist mir doch egal. So müsste es sein und nicht anders.
|
|
|