|
|
|
Achtung!
Holofeeling ist nicht der wahre Gott. Es ist der Reptiliengott!
Udo Petscher ist nicht der inkarnierte Jesus!
Ihr werdet über das Wort manipuliert. Durch die Veränderung von z.B. der in den.
Die höhere geistige Welt läßt grüßen,
denn es werde viele kommen und sagen: ich bin Jesus Christus und werden die Auserwählten verführen,wenn sie es denn können.
|
|
|
|
@ sabba
Was genau meinst Du jetzt mit Reptiliengott?
Das Bewusstsein, was dem Reptilien- oder Stammhirn zugeordnet wird.?
Holofeeling ist eine Botschaft, die durch die Person weitergegeben wird, wie die Person sich auch auf sich selbst versteht.
Jedoch die Botschaft jenseits jeglicher kritischen Betrachtung stellen zu wollen, indem sie als von Gott direkt, anstatt durch Eingebungen inspiriert, dargestellt wird, ist für mich Manipulation der Leute.
Es kommt nicht auf Namen wie Jesus Christus an, der nach der Forschung professioneller und hobbymässiger Bibelforscher auch nur eine Zeitgeschichte ist und sich die Existenz solch einer Person durch historische Daten nicht belegen lässt.
Also kommt es doch nur auf den >>>symbolischen<<< Sinn dieser Geschichte für uns alle an.
Denn Namen sind sowohl Omen als auch Schall(Mauern) und Rauch(Schwaden), die vernebelnd wirken können und dann kommen wir uns selber schleierhaft vor.
Jenseits aller Namen und Worte geht es um eine wirklich vollwertige geistige Qualität - und die ist nicht auf eine Person, die Holofeeling unter die Leute bringt, begrenzt.
|
|
|
|
Wie wäre es mal wieder mit einem Blick in die Bibel? Da gibt es holofeeling pur.
Jade
|
|
|
|
| Holofeeling gibts in Dir als ganzheitliches Bewusstsein für sich selbst.
|
|
|