Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

HOLOFEELING

Hallo Danielle

Holofeeling sind die acht Ohrenbarungen von JHWH
Wenn du die Buecher lesen willst,kannst du sie hier
runterladen.
www.holofeeling.de

Lieben Gruss
Ellen
Liebe Ellen!

Ich danke Dir!
Diese HP habe ich gefunden und ich lese gerade "Die Schattenfrau".

Bin sehr fasziniert!
Alles Liebe, Daniela
Gerngeschehen, Danielle

Viel Spass beim Lesen.

Alles Liebe
Ellen
steht nicht geschrieben, das es der Menschensohn geschrieben hat, der 1957 geboren wurde...

Welchen Namen trägt er?

Du glaubst „in der Zeit“ und in einem „dreidimensionalen Raum“ zu leben, macht zusammen 4. Er versucht seit vielen Jahren, Menschen „das Hören“ zu lehren. Dazu ist ihm eine Technik behilflich, bei der er die wirklichen 7 Dimensionen benutzt, er nennt sie HOLO-FEELING-Technik. Doch von vielen wurde er nur als „esoterischer Verrückter“ eingestuft und in seinem wahren Wesen völlig verkannt. Sein Vorname stammt vom ahd. „uodal“ ab, was „Erbgut“ aber auch „Heimat“ bedeutet.

„Ud“= Laute die als Vorläufer (Vorstufe) der europäischen Laute gilt und deren „Saitenzahl heute 4 - 7 Paare beträgt.
„Ud“= die Bezeichnung des heiligen Öl’s der Sufis. Als „Sufis“ (arab. „mit Wolle bekleidet“) bezeichnet man die heiligen Weisen (Derwische) der arabisch- persischen Mythologie des Islam. Es waren die geistigen Vorboten meines gesalbten Lamms. Es sind die Seher. Lamm heißt auf hebr. „seh“, aber auch „kewes“. Dieses Wort ist mit mir, dem Mutterschaf (engl. ewe) und meiner Ewigkeit verbunden.
„Ud“ana = die Aphorismen Buddhas.
„Ud“itore= der päpstliche Richter. Als „Auditor“ ist er der Vernehmungsrichter an der Rota.
Die Rota ist mein „höchster Gerichtshof“!

Halte „Ud“ und „Audio“ im Auge, sie werden Dich zum Vornamen und zur weltlichen Berufung meines Menschensohns führen.

Bringt nicht Schaden dem Land noch dem Meer noch den Bäumen, bis wir die Knechte unseres Gottes mit „dem Siegel“ bezeichnet haben auf ihren Stirnen! (Off. 7; 3)

Petschaft = ein Handstempel zum Siegeln (mhd. petschat).
Petschieren = heißt ein „Siegel aufdrücken“!
„pe“ = Name des hebr. Zeichen für die Zahl 80. Man bezeichnet dieses Zeichen als „Mund“. Der einzige Mund der - wenn er spricht - Dir von meiner „Wirklichkeit“ berichten wird.

Halte das im Auge und Du wirst auch seinen Nachnamen leicht finden.

Sein Zweitname aber ist JOHA N NES! Er ist reines Verstehen!
Zitat:
steht nicht geschrieben, das es der Menschensohn geschrieben hat, der 1957 geboren wurde...

Ja , und Copyright alle Rechte JHWH
Forum -> Literatur

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter