|
|
|
Sinn, ist das was mach versucht, und es doch nichts bringt, da jedes Handeln zu etwas führt, was keinem helfen kann. Sinn, wo entsteht er denn, worin sah Gott den Sinn als er uns und die Tiere, und natürlich die Pflanzen geschaffen hat, wo hat er diesen besagten Sinn gesehen. Was bringt es ihm, was hat er von unserer Erschaffung? Macht es ihm Spaß zu sehen, wie wir wie Marionetten an seidenen Fäden hängen, und er sie lenken kann? Sinn im Leben macht vieles nicht, Sinn im Leben gibt es genug, nur finden manche den Sinn nicht. Tu sinnvolles, doch was ist das sinnvolle? Wie ensteht sinnvolles? Wenn das Ende kommt, dann kommt es. Es wird uns mit sich reißen, in die tiefen Schluchten des Unbekannten. Wer Angst verspürt, verspürt sie eben, wer mit offenen Armen dem Ende entgegengeht, weis woran er ist, er hat keine Angst zu sterben. Öffnet eure Augen für das, was vielleicht kommen wird, ich schrieb vielleicht, denn alles kann sich ändern, und das sogar schon Morgen. Drum sollten wir uns nicht bekloppt machen, und uns fragen was Sinn und was Unsinn ist, wir sollten lieber herausfinden, worin der Sinn besteht, das wir zum Beispiel hier in diesem Forum schreiben, auch dies ist unser Schicksal. Die Buchstaben die ich tippe, sind mein Schicksal, das was ich tue ist mein Schicksal, und sollte ich 2012 oder wann auch immer diese tiefen Schluchten des Unbekannten betreten, dann ist auch dies mein Schicksal.
Und die Welt geht wirklich unter, sie zerfällt in kleine Einzelteile, jedes Atom, jeder Käfer, Pflanze irgendeiner Art, wird irgendwann zu spüren zu bekommen, den Menschen jemals kennen gelernt zu haben. Wir sind unser eigener Vernichter, wir rammen uns das Schwert selbst in den Leib.
Und wenn kommen mag ein Komet, dann kommt er, vielleicht werden ihn manche sogar als Erlösung sehen, als Retter, denn es ist ja nicht gesagt, das alles Leben ausgelöscht wird. Viele werden Sterben, gar keine Frage, aber andere wirderum werden bestimmt noch überleben. Die Welt muss aufatmen, wo ist den saubere Luft? Wir haben sie verschmutzt, wir sind die, die alles zerstören, wir graben uns immer tiefer in die Erde, buddeln alles um, reißen Bäume raus, töten Tiere die kaum noch eine Überlebenschance haben, siehe den Siebirischen Tiger. Wer hat denn dieses Tier fast ausgerottet? Das waren wir, nur wir alleine. Und da kann kein Gott der Welt ,einen Kometen aufhalten können, oder das aufhalten was der Erde sowieso irgendwann wiederfahren wird. Irgendwann ist ihre Lebensernergie zu Ende. So erging es anderen Planeten oder Sternen auch mal. Oder denkt ihr wirklich, das Gott seine Arme ausbreiten wird, sich wie ein Actionheld vor den Kometen stürzt und ihn aufhällt, damit er ja sein Spielzeug behalten kann?
Aber wie auch immer, Sinn und Unsinn sind sehr nah verbunden.
By Dracul2
|
|
|