Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verbrennen

sanaz genau hat folgendes geschrieben:
du hast da was falsch verstanden. also ich bin ind eutscghland aufgewavhsen und habe die deutsche stadtsangehoriegkeit. bin auch keine turckin ch bin perserien und lebe seid 3 jahren im iran. mein bruder ist dann weg. kann ich auch jeder zeit. aber das problem ist ich wolte zu ihm da ich nicht alleine leben wollte. naja

zum besseren Verständnis:
Du hast da was falsch verstanden. also ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bin auch keine Türkin.
Ich bin Perserin und lebe seid 3 Jahren im Iran. mein Bruder ist dann weg. Kann ich auch jederzeit. aber das Problem ist: Ich wollte zu ihm, da ich nicht alleine leben wollte. naja.

Ach so, ja Du sagtest das irgendwo.
Nun, da Du ja da aufgewachsen bist, sollte das nicht so sehr ein Problem machen, wieder Anschluss zu finden, denn Deutsch kannst Du ja gut, vielleicht sogar akzentfrei reden.
In welcher Gegend bist Du denn aufgewachsen?
Kennst Du denn da niemanden mehr, von der Schule oder so?

Frühere Nachbarn vielleicht?
Wie alt bist Du denn gewesen als Deine Familie in den Iran zog?
18 jetzt bin ch 21. in habe in baden baden gewohnt aber da mochte ich nicht mehr hin. ja ich rede ohne akzentd eutsch und rechtschreibfehler habe ich wel ich , zu schnell schreibe
schreibe und denke langsamer aber richtiger.
Deine Geschwindigkeit bringt nur Verlust, keine Tempobonuspunkte.

Denkarbeit ist kein Flipperkasten und kein Videogame der Reaktionsklasse.
Zitat:
Ich habe auch einen Traum für euch, den ich allerdings seit einigen Jahren nicht mehr geträumt habe, damals aber ziemlich oft.

Dieser Traum spielt auf einer Ebene, die Erde ist verbrannt, rauch liegt in der Lust, Wolken bedecke den Himmel. Ich stehe mitten in diesem Feld, rings um nicht herum ist nichts und niemand.
Ich will gehen, doch geht es nicht, da ich von unsichtbaren Glas eingesperrt bin. Ich versuche, es zu zerschlagen, doch ohne Erfolg.

Nach einiger Zeit vernehme ich Geräusche, eine Gruppe Menschen nähert sich mir, doch sie scheinen mich nicht zu sehen. Ich versuche sie zu rufen, doch meine Stimme hat versagt. Diese Menschen sind gehüllt in schwarzes Gewand, sie führen einen gefesselten Mann mit sich, der sich verwzweifelt zur Wehr setzt. Ich kann sehen, wie die Menschen genau in meiner Blickrichtung einen Scheiterhaufen aufbauen, den Mann daran festbinden. Ich erkenne diesen Mann, es ist ein Freund von mir, jemand der mir sehr wichtig ist.. ich sehe, wie diese Menschen das Heu entfachen und mein Freund schreiend unter Schmerzen verbrennt. Ich schreie mit ihm, doch keiner kann mich hören und ich kann nichts tun, gefangen hinter dem Glas...

Und dann bin ich immer vollkommen verstört aufgewacht..?
Kann mir ds jemande von euch erklären bitte?

Zeigt mir eine große Ähnlichkeit mit Jesus Christus.

Liebe Grüße[/quote]
Zitat:
Zeigt mir eine große Ähnlichkeit mit Jesus Christus.

Liebe Grüße

Und mit einigen hunderttausend Verbrannten zwischen ca 1000 n. Chr. und um 1920 herum.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4