|
|
|
| Umay Hatun hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
hi ich bin!
.......
ich bin sozusagen sowohl christ, also auch anti-christ, sowohl moslem, als auch anti-moslem, sowohl scientologe, als auch anti-scientologe, sowohl fan von osho, als auch nicht, sowohl mag ich die gedichte von hermann hesse, als auch nicht alles usw.... ich bin wie ein wolke, die sich ständig wandelt und seine gestallt ändert. man kann eine wolke nicht als statisch bezeichnen. die indianer kennen diesen statischen augenblick nicht. sie würden sagen "das sich wolkende"....
in liebe
éthan
|
Hos geldin
Ehlen ve Sehlen
Herzlich Willkommen
Lieber Ethan,
deine/ diese Sichtweise der Dinge gefällt mir sehr gut!
Wie ist deine Entwicklung zu diesem "flexiblen" Punkt abgelaufen? Gab es irgendein besonderes Erlebnis, eine besondere Situation, die dich zu so einer "welt-" offenen Blickweise hingeführt hat?
Hat dich irgendwer geprägt?
Auch deine Homepage ist wirklich "sympathisch" gestaltet
Liebe Grüsse
Umay Hatun  |
hallo umay,
herzlichen dank für den türkischen empfang... ... interessant ist folgendes: ich habe die letzten tage an einer familienaufstellung als beistandsperson teilgenommen. übrigens eines der faszinierensten erlebnisse, die ich bisher mit menschen mitbekommen habe!!! ich werde einen bericht darüber auf meiner homepage erstellen. das letzte thema das sich bei einer teilnehmerin herausstellte war das thema der entwurzelung bzw. heimatlosigkeit.... ich konnte hier total mit übereinstimmen, daher freue ich mich aus der heimat einige (fast) längst vergangene wörter heute geschenkt zu bekommen....
meine "weltoffenen blickwinkel" habe ich durch den "kampf" mit dem leben bekommen.... es ist so, dass jeder sieg eine niederlage enthält oder mit sich bringt. es ist schlichtweg die erkenntnis, dass ich mir selbst in die seele schneide, wenn ich einen meiner mitmenschen verletze. daher ist jeder kampf von vornherein zum scheitern auf beiden seiten verdammt. die einzige lösung in harmonie zu leben ist mich und andere zu lieben, so wie sie gegenwärtig sind... und diese einstellung hat sich in den letzten tagen auch bei der familienaufstellung gezeigt. es ist einfach umwerfend welche emotionalen ladungen frei werden und vor allem habe ich selbst am eigenen leib gespürt wie die konstellation der problematik des teilnehmers sich manifestiert und nicht nur der aufsteller profitiert von diesem prozess, sondern alle beteiligte. im nachhinein auf der rückreise hatte ich das gefühl, wir alle, die dort waren habe ein teil der energie oder energiemuster mitgebracht, um uns gegenseitig zu helfen ganz zu werden. es war eine sehr fruchtbare und dankbare aufgabe... als "cooler typ" war mir teilweise ein bischen zuviel an gram-entladungen vorhanden, aber es war okay dies zuzulassen und sehr schön mit zusehen, wie die seit jahren oder jahrzenhnten!! getragene emotionale last freigesetzt wird und das leben anfängt fröhlich zu strahlen.... ))
ich wünsche dir nur das beste!
éthan
|
|
|