Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Missionsarbeit

Hallo an alle

schade nur, dass jetzt schon wieder irgendjemand ankommen will und missionsarbeit macht.
Wo wir uns doch in einem anderen Thema geeinigt haben einen gemeinsamen Dialog zu machen.

Ein Araber (ist berühmt) sein name ist mir leider nicht bekannt, fand über 100 Grammatikfehler im Koran und viele Fehler.

Du sagst es gibt keine Widersprüche im Koran?

na gut, schau dir das mal an, aber du wirst sie eh nicht lesen denke ich, lies sie in Ruhe durch, und gehen sie nicht aufs Feld "Ich mache die Augen zu und sage - das sind keine Widersprüche"

http://www.youtube.com/watch?v=LvjSrE34VHY

Dann kommen jetzt noch Paar von mir.

Zitat:
Sure 47;27 27 Aber wie (wird es sein), wenn die Engel sie (dereinst) abberufen, wobei sie ihnen ins Gesicht und auf das Hinterteil schlagen?

Sure 32;11 11 Sag: Der Engel des Todes, der über euch eingesetzt ist, wird euch (wenn eure Frist abgelaufen ist) abberufen. Hierauf werdet ihr zu eurem Herrn zurückgebracht werden.

1 Engel tötet alle Leute, oder mehrere? - Fehler

Noch 1 Fehler:

Sie trennte sich von ihnen durch einen Vorhang, und Wir schickten ihr Unseren Geist, der sich ihr in der Gestalt eines wohlgeformten Menschen zeigte. Sie sagte: "Ich bitte Gott, den Barmherzigen, um Beistand gegen dich. Du mögest gottesfürchtig sein." "Ich bin doch ein Bote deines Herrn, damit ich dir einen reinen Sohn beschere." Da sagte sie: "Wie könnte ich einen Sohn bekommen, wo mich kein Mann berührt hat und ich nicht unkeusch gewesen bin?" Er antwortete: "So ist es. Also sprach dein Herr: »Das ist mir ein leichtes. Wir machen ihn zu einem Zeichen für die Menschen als eine Barmherzigkeit von Uns.« Es ist eine beschlossene Sache." (Koran 19:17-21)

---------------------------------------------------

1,34 Maria aber sprach zu dem Engel: Wie wird dies zugehen, da ich von keinem Mann weiß? 1,35 Und der Engel antwortete und sprach zu ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das geboren werden wird, Sohn Gottes genannt werden.

NICHT ein Geist, sondern der Engel Gabriel war Maria erschienen!
Und jetzt bitte nicht irgendwelche Ausreden, à la mit Geist wäre immer der Engel Gabriel gemeint. In der Erzählung von Mohameds Engelerscheinung wird ja auch der Engel Gabriel namentlich genannt.

Widersprüche kommen dann später.

Herzliche Grüße und Segen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II