Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Quraniten

Wir sind keine "Nur-Quraner" oder "Quraniten" wir sind Gottergebene (=Muslim/a) so wie sie im Quran stehen.

Es darf keine Glaubensrichtungen geben (Sunniten, Schiiten etc.) sie sind gegen Gott gerichtet und auch gegen den Propheten Mohammed (s.a.s).

Oder wollt ihr wirklich die Worte eines Imams höher stellen als die Worte Gottes?

Bukhary etc. waren Menschen wie du und ich. Wollt ihr etwa einem Menschen folgen? Das ist Shirk. (Beigesellung, die Tat die Gott nie verzeiht!)

@ AleynaNur: "und an die die sich so bezeichnen" Seien wir doch einmal ehrlich, die Mehrheit der "Muslime" ist doch nur auf dem Papier gläubig und geht in die Moschee nur um gesehen zu werden. Es ist keine Beleidigung, es ist eine klare Feststellung. Wem das nicht passt, der ist selber schuld.

Qur'an lesen, Verstand einschalten, zu Gott beten...

Und nicht den Output eines Imams als eigenes Wissen verkaufen.... Ich hasse Menschen die zu faul sind zu Denken .... Es ist so bequem, unmündig zu sein! Ja, der gute alte Kant ..

Mein Wunsch ist es, dass alle Menschen ins Paradies kommen doch solange die Muslime nicht ihre Religion verstehen sehe ich schwarz.

Ich bin weder Sunnit noch Schiit, ich bin Muslim, Gottergebener. Genau so wie es alle Propheten, Gottes Segen und sein Friede sei auf Ihnen, waren!

Ich wünsche euch viel Kraft und möge Gott euch auf den rechten Weg leiten!

Ich war auch Sunnit, weil meine Eltern aus Bosnien kommen, besser gesagt ich habe bosnische Wurzeln.

Doch mit Gottes Hilfe subhanallah, habe ich den rechten Weg gefunden. Ich folge Gott, und nicht einem Menschen, der nichts anderes als ein sterbliches Wesen ist.

Liebe Grüße!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II