|
|
|
hallo matthias!
es freut mich dass du eine neue liebe gefunden hast und es ist selbstverständlich dass die gefühle für deine ex noch vorhanden sind umso besser ist es wenn deine neue es versteht da hast du echt glück! lass dir auch ein bisschen zeit für alles du hst doch eine lange beziehung hinter dir und ich weiß aus eigener erfahrung dass man diese gefühle nicht von heute auf morgen abstellen kann auch wenn es vernüftiger wäre! das sind einfach gefühle stärker als der verstahnd! klar das es dir weh tut das jetzt dein freund mit deiner ex zusammen ist aber ganz ehrlich dann ist er es wirklich nicht wert dein freund zu sein denn freunde tun wowas nicht und ich finde es auch von ihr unmöglich dass sie dir sowas antut! du bist denke ich wirklich ohne die beiden besser dran! es ist zwar hart aber besser so! was die sache mit dem krankenhaus angeht kann ich dir nur sagen dass gewalt keine lösung ist und glaub mir du hast es nicht nötig andere zu verbrügeln! wenn du ihnen nicht aus dem weg gehn kannst dann versuch sie zu ignorieeren und konzentrie dich ganz auf dich und auf deine neue beziehung!
wenn du selbstmord gedanken hast was ich durchaus nachvollziehen kann dann lenk dich ab und denk an die schönen seiten des lebens denn wie du sicher weißt hat das leben viele schöne sachen zu bieten du musst sie mur zulassen und erkennen! lass die gedanken an den tot los! du bist noch so jung! und mach dein leben jetzt auch nicht von der neuen frau abhängig sonst musst du vielleicht das gleiche nochmal erleben was ich dir natürlich nicht wünsche! konzentrie dich auf DICH!
ich wünsch dir von herzen alles gute! pass auf dich auf und melde dich bald wieder!
liebe grüße hana
|
|
|