|
|
|
Hi,
ja ich hatte kein Internet...also sie hat am Mittwoch schluss gemacht als grund nannte sie sie will nicht mehr gebunden sein und jetz ist sie seit Sonntag mit meinem EX besten freund zusammen...nach 4 Tagen...nachdem sie mit mir schluss gemacht hat...ich weiß nicht mehr was ich machen soll, aber ich habe den Typ gestern ins Krankenhaus geschlagen/getreten weil ich es nich aushalten konnte ihn mit ihr zu sehen ich habe sie schwer damit verletzt das weiß ich und meine chance verringert sie zurück zu bekommen aber er sollte leiden genau wie ich...mein leben ist z.Z. aufm Tiefpunkt...denn meine Ex besten Freunde haben mir die deswegen die Freundschaft gekündigt..doch ich brauch sie nicht...ich habe genug kraft um alleie daraus zu kommen, in sache liebe geht es bergauf ich habe eine kennengelernt, es war wie liebe auf den ersten blick doch sicher bin ich mir mit ihr noch nicht wegen meiner Exfreundin ich bekomm sie nicht aus dem Kopf...das dauert noch aber meine "neue Liebe" versteht das und unterstüzt mich dabei...sie vertraut mir und zeigt mir ihre Liebe ich bin teilweise wieder glücklich doch bis mein leben wieder ok is dauert es noch aber ich danke euch das ihr mir helft ich hab aber noch sehr oft suzide gedanken.....
mfg
|
|
|