Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Traum erklären

Hallo!
Ich bin Heute zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache

Den Traum den ich Euch beschreiben werde hatte ich vor zwei Jahren, und er lässt mich auch nicht los. Ich erinnere mich an jede Einzelheit als wäre ich eben erst aus diesem Traum erwacht. Bis dato konnte mir keiner so recht den Traum erklären.

Ich bin in einem Hotel. dass komplett aus glas ist. Mann kann von innen nach außen schauen, aber wer von draußen in das Hotel schaut kann nichts sehen. Ich laufe einen langen Flur entlang, und alle Zimmertüren sind offen. Ich bin neugierig und schau in eines hinein. Ich sehe puren LUXUS sämtliche Acc im Bad sind aus purem Gold, es sind riesen Zimmer mit Kamin etc. Ich gehe aus dem Zimmer und es kommen Personen auf mich zu die sehr fein angezogen sind. Sie grüßen mich ganz umarmen mich, doch ich kenne sie nicht! (Real auch nicht). Ich höre Musik, gehe ihr nach, da komme ich an einen Spiegel und sehe ich habe ein Brautkleid an. Ich erschrecke sehr, und frage mich was ich hier mache? Wen ich überhaupt heirate? Das Kleid gefiel mir gar nicht. Und zum größten Schock hatte ich am Bund eine gold Kante...

Nun ich ging der Musik nach und öffnete das Tor. Es war ein rießen großes weißes Tor. Ich sah hunderte von Menschen die klatschten und aufstanden als sie mich sahen. Ich spürte Liebe, Freude, alle positiven Gefühle die ein Mensch haben kann. All das wurde von diesen Menschen ausgestrahlt. Da erblickte ich meinen Vater (Real vor 16 Jahren verstorben) ging auf ihn zu und fragte ihn was dass alles soll? Er lachte und meinte es wäre meine Hochzeit! Ich lachte ihn aus, und fragte hämisch nach meinem Bräutigam. Er erwiderte er sei nach NY geflogen um eine Not OP durchzuführen. Ich lachte wieder. Konnte das gar nicht glauben. Er meinte ich hätte nun genug gelitten, und das was ich hier sehen würde und diese Menschen wären absofort mein Umfeld. Ich lachte ihn aus, und fragte ob er wüsste dass ICH vor ihm saß!
Ich sah mich weiter am Brauttisch um und sah viele von meinen Verwandten die in Realität verstorben sind, unteranderem auch meine Oma (Ich konnte sie nie leiden) Ich fragte sie was sie hier zu suchen hat. Und sie löste sich in Luft auf.
Ich merkte dass sich am anderen Ende des Saals die Tür öffnete und mein Gatte rein kam. Ich wollte mich umdrehen und, ich wollte ihn unbedingt sehen, doch ich konnte mich nicht umdrehen. Mein Vater sagte mir nur: " Alles zu seiner Zeit, du hattest einen Einblick was Dich Erwartet, nun habe geduld" Ich wurde zornig, wie konnte er mir verweigern meinen Bräutigam zu sehen. Ich wurde so zornig, dass ich aufgewacht bin.

In Realität bin ich seit zwei Jahren Single, ich mag kein Gold Schmuck. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mit dem Geld was ich habe zufrieden bin, aber so viel wie ich da gesehen habe strebe ich nicht an.

Nun ich hoffe dieser lange Roman hat euch nicht davon abgehalten es zu lesen, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ich danke Euch!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II