|
|
|
Hallo VanTast!
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung.
Ich habe 2 Kinder und zur Zeit denke ich wirklich öfter drüber nach ein 3 zu bekommen, aber.....meine sind aus allem raus und das wäre wohl zuviel des Guten, da wird die Vernunft siegen
Ich habe seit letztem Jahr August keine Therapie mehr und da es eine Gruppenthera war, haben wir auch nicht wirklich oft über Träume gesprochen.
Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Leben nach dem Tod. Habe schon viele Bücher gelesen James van Praagh, Paul Meek....da ist ein Wunsch in mir drin das alles wirklich zu "wissen" nicht nur zu "glauben" und spirituell zu wachsen. Den Menschen die mir böses tun vergeben, weil sie es ja nicht "besser wissen". Nur leidr hapert es sehr in der Umsetzung, wie auch jetzt wieder die Sache mit dem Grab nehme ich mir alles sehr zu Herzen und leide. Ich habe riesige Verlustängste, obwohl ich so ohne meine Ma keinen wirklichen Bezug zu der Familie habe, ich fühle mich nicht sehr wohl dort ohne sie.
Ich wüßte jetzt nicht, wo ich mir zuviel Macht und Verantwortung aufgeladen haben könnte...wir sind in Begriff, umzuziehen, wieder in die alte Heimat zurück wo ich damals vor 6 Jahren so ruckartig rausgeholt wurde, da muß ich das meiste machen, weiol mein Mann sagt "Du willst das dann kümmer dich!" Aber es ist nicht böse von ihm gemeint. Er weiß von meiner Angst vor anderen zu versagen oder auch von der Verlustangst, er will mir helfen, doch teilweise ist es mir alleine doch zuviel.
Ich habe nie richtig gelernt, mich gegen "erwachsene" durchzusetzen, deshalb ist da immer noch ein kleines Kind wenn ich vor einem aus meiner Familie stehe. Ich bin 31 Jahre alt und komme mir dann vor wie ein Kind, bloß schön lieb sein und nicht aufmucken, dann kann dir auch nichts passieren.
Vielen lieben Dank nochmal.
Sandra
|
|
|