|
|
|
| Zitat: |
| Am 30. März 2007 hatten die Teletubbies ihren 10 Jahrestag. Diese Erfolgsjahre werden mit besonderen Veranstaltungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Spanien, China und den USA gefeiert. |
Die polnische Regierung will eine Untersuchung einleiten, zwecks Feststellung ob die Teletubbies homosexsuell sind und wenn ja soll die Sendung verboten werden im Visier sind auch Lolek und Bolek.
In den USA hat änliche Untersuchung ausser spott nichts gebracht.
Es wird begründet dass die Teletubbies ein schwules Bild der Märchenwelt den Kindern vermitteln könnten.
|
|
|
|
Hi chris11
ich habe den Beitrag mitbekommen, und frage mich erhlich, ob das sein muss.
Nur weil der lilaTeletubbie eine Handtasche trägt,und Männlich sein soll, heißt es nicht gleich Schwul.
Ich kann es nicht verstehen, und sehe diese Angelegenheit als Schwulenfeindlich an.
Schwul wird man nicht wegen einer Sendung, und wenn, mein Gott, muss doch jeder selbst wissen wie er lebt.
Und dann noch Schwules Märchenbild, da könnt ich auch schreiben, das Märchen überhaupt ziemlich brutal sein können. Rotkäpchen wird schließlich vom Bösen bösen Wolf gefressen. Da wird den Kindern schon eingetrichtert, der Wolf wäre ja ein Böses Tier, kein Wunder, das manche Kinder Angst haben.
Jedenfalls empfinde ich das so, habe auch schon mal ein Kind sagen gehört, das es Angst vor so etwas hat.
Die Medien sollten sich mal lieber über Gewalltverherlichende Sendungen kümmern, denn davon gibt es Weltweit wohl genug.
Manche davon sind keine Zeichentrickserien mehr, sondern reinste Ballerballerserien, mit Figuren die mit Mickey Maus nichts mehr zu tun haben.
Ich konnte die Teletubbies noch nie leiden, meine Tochter durfte sie nicht sehen, aber das nicht aus dem Grund, das der lila Tubbie vieleicht schwul sein könnte, sondern wegen der Aussprache.
Na ja, es wird immer wieder so etwas geben, so lange bis die menschen entlich mal klar denken.
By Dracul2
|
|
|
|
Der Osten Europas ist da sowieso komisch
Man siehe, was los war, als fridliche Demonstranten (der schwulenbewegeng) ohne gründe festgenommen wurden, und die schläger weiter machen konnten
|
|
|