|
|
|
|
Hallo Fadi,
"Die Wahrheit ist doch klar und deutlich. Der Quran ist die letzte Botschaft Gottes, daran gibt es keinen Zweifel! "
Wenn du eine vernünftige Diskussion willst, dann solltest du solche Sätze eher lassen bzw. klar herausstellen, dass es deine persönliche Meinung ist, die nicht allgemeingültig ist.
Viele könnten sich durch diese Äußerung auf den Schlipps getreten fühlen und es als Hohn empfinden, wenn du danach auch noch eine vernünftige Diskussion mit ihnen wünschst.
"Also an die Leute, die das Gegenteil behaupten:"
"an die Leute" Wieder das gleiche, Respekt dürfte auch dir kein Fremdwort sein. Es sind nicht irgendwelche xyz Leute sondern Andersgläubige(Christen / Juden) oder Nichtgläubige (Atheisten) oder du redest sie direkt an mit Christen/Juden etc..
Adios
|
|
|
|
Meiner Meinung nach hatten wir schon genug solcher Diskussionen.
Im Quran steht:
| Zitat: |
| Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion |
[109:6]
Wer dem Christentum folgen will der soll es machen. Und wer dem Islam folgen will der soll es machen.
Es ist natürlich und klar, dass jeder denkt, er habe die richtige und wahre Religion ansonsten wäre er ja kein Anhänger dieser Religion .
|
|
|
|
@ Flip
"Wenn du eine vernünftige Diskussion willst, dann solltest du solche Sätze eher lassen bzw. klar herausstellen, dass es deine persönliche Meinung ist, die nicht allgemeingültig ist."
Tut mir leid HERR FLIP, ich hab ja nicht gewusst das ich es hier auch mit DEUTSCHLEHRER zu tun habe. Das es meine meinung ist ist doch selbstverständlich, muss ich wirklich nach jeder äusserdung schreiben das es meine meinung ist!
ausserdem kannst du bestimmt sehen das es mein erster beitrag ist und das ich nicht wissen kann mit was für "sensible" leute ich es hier zu tun habe...
wenn ich jemanden beleidigt habe, dann sorry!
Das war nur MEINE MEINUNG
|
|
|
|
@ Sakon
"Joh 14;6 6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich."
Und was ist mit den Menschen die nicht die Ehre hatten Jesus kennenzulernen!
Jesus war doch nicht der erste Mensch auf Erden oder doch? Was ist mit dennen die vor ihn gelebt haben?
|
|
|