Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Quran das Wort Gottes

Zitat:
Also steht schon mal eins fest dann kann das Alte Testament nicht stimmen. Da sich die juden weigerten und widerstand leisteten folglich haben sie auch die thora verfälscht.wie soll man an den Judentum glauben wenn nicht einmal die Schrift stimmt.Die Juden können nicht Jesus verleugnen
da der Islam ihn eindeutig als Prophet nennt.das ist doch der Beweis für die Juden das sie eindeutig falsch liegen.

Hallo

du hast keine Beweise dass die Bibel gefälscht ist.
Wirst auch nie welche finden, glaub mir.

Zitat:
So sollte sich das Wort erfüllen, das der Prophet Jesaja gesprochen hat: Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt? Und der Arm des Herrn - wem wurde seine Macht offenbar?
39 Denn sie konnten nicht glauben, weil Jesaja an einer anderen Stelle gesagt hat:
40 Er hat ihre Augen blind gemacht und ihr Herz hart, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihrem Herzen nicht zur Einsicht kommen, damit sie sich nicht bekehren und ich sie nicht heile.

Herzliche Grüße und Segen
Könntest du bitte zeigen wo diese Widersprüche sind? Es gibt auch Leute die meinen es gäbe im Koran Widerspräche gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=LvjS.....rsprueche%2Dim%2Dkoran%2F
http://www.youtube.com/watch?v=jSPm.....Dim%2Dkoran%2Dteil%2D2%2F
@ Sakon

Zitat:
du hast keine Beweise dass die Bibel gefälscht ist.
Wirst auch nie welche finden, glaub mir.

Beweise hin beweise her. Wie oft werden verbrecher an Mangel an Beweisen freigesprochen!

Ja haben wir, DEN QURAN!

Aber sagen wir mal so, wenn du das ORIGINALE JESUSEVANGELIUM in der hand hast, dann kannst du mir ja beweisen das das Evangelium nicht gefälscht wurde okay!

Aber bitte denk dran, das JESUS EVANGELIUM nicht das von PAULUS!

Der der hat Jesus nicht gesehen und schreibt so als wäre er der bester Freund gewesen
Zitat:
Beweise hin beweise her. Wie oft werden verbrecher an Mangel an Beweisen freigesprochen!

Ja haben wir, DEN QURAN!

Aber sagen wir mal so, wenn du das ORIGINALE JESUSEVANGELIUM in der hand hast, dann kannst du mir ja beweisen das das Evangelium nicht gefälscht wurde okay!

Aber bitte denk dran, das Jesus EVANGELIUM nicht das von PAULUS!

Der der hat Jesus nicht gesehen und schreibt so als wäre er der bester Freund gewesen

Hallo

wenn du keine Beweise hast, dass die Bibel gefälscht ist, dann hör auf sowas zu behaupten, denn wenn man keine Beweise findet ist der Kuran ganz umsonst da

Wie bitte soll Paulus was gemacht haben? wie?

Evangelien = Jesus Evangelium

übrigens das sog. Jesus Evangelium bestätigt das Christentum Sohn Gottes etc.
@ Sakon

Zitat:
Wie bitte soll Paulus was gemacht haben? wie?

Ich glaube du weisst ganz genau was ich meine, stell dich nicht so an!

Das Jesusevangelium existiert nicht!
Und solange der nicht exestiert, kannst du NICHT BEWEISEN das die Bibel in der Heutigen Form die Botschaft Jesus beinhaltet!

Deswegen hat Allah aus Barmherzigkeit für die menschen den QURAN Offenbart!

Das ist die LIEBE GOTTES!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter