|
|
|
Also mit dem einschlafen und alkoholm oder rauchen habe und hatte ich noch nie probhleme, ich habe mal 2 jahre geraucht, aber es dann von heute auf morgen gelassen, kann also mit sicherheit sagen, dass ich nicgt süchig war.
Ich nehem mich und meine umwelt ernst un das halte ich für gut, weil ich solche Leute einfach nur hasse, die ohne groß nachzudenken handeln...
sicher, ich sollte einiges lockerer sehen und nicht so ängstlich sein, aber diese ängste sitzen so fest in mir drinne... is halt dieser minderwertigkeitskomplex den ich habe...
Das mit dem Yoga is keine gute Idee, weil ich an Yoga nix enspannendes finden kann uhd meditieren... naja, müsste mir mal einer zeigen, aber haklte ich auch nicht viel von..
Ich bin ein realist und kann viele sachen sehr objektiv betrachten (auch wenn es um eine persönliche beziehung geht), aber was da steht stimmt schon, ich lerne durch begreifen und nicht durch auswendig lernen, damit habe ich echt probleme mit auswendig lernen, deswegen liegen mir fächer wo man begreifen muss auch eher als lernfächer... mein probolem... ich begreife meist nicht das was gefordert ist (letztes jahr hatte ich nen schnitt von 2.5, nun ist er auf 4.0 abgesunken, eben wegen meiner Probleme aber auch weil ich vieles einfach nicht mehr begreife...)
Ich mag meie Träume, ich analysiere sie gerne mal (auch nicht immer) und sie haben mir schon das ein oder andere mal geholfen^^
Ich gehe ja bald in eine Therapie, ich hoffe ur, dass mit da der Psychologe helfen kann, also, ich lerne ja immer wieder mehr und neues über mich, vllt kennt er einfach die richtigen Fragen die mich endlich zu einer befriedigenden Antwort führen können... vllt kann er mir ja helfen^^
Vielen libeen dank an euch^^
LG
Anna
PSA hätt ja nicht gedacht dass ein einfaches Gedicht von mir sowas auslösen kann^^)
|
|
|