|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Alle beide sind keine Illusionen die Hölle ist ein Fantasie Produkt und nur ausgedacht der Himmel dagegen gibt es wirklich.
Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einer Illusion und einem Phantasie? |
Ja eine Illusion ist so was es nicht und sich der Mensch nur einbildet. Eine Phantasie beläuft sich glaube in der gleichen Richtung hinaus ein Phantasie Produkt ist auch nur ausgedacht.
Zitat:
Nein der Himmel ist keine Illusion nur die Hölle.
Also so richtig sicher bist Du dir nun doch nicht, was Du da so schreibst, ich glaube eher Du bist ein wenig Verwirrt...? |
Ja ich bin ein bissel verwirrt wegen denn ganzen Fragen. Also der Himmel existiert für mich weil ich ja an Gott glaube. Und deswegen kann der Himmel für mich keine Illusion sein weil ich ja daran glaube. Und eine Illusion ist nur eine Erscheinung das sich der Mensch ausgedacht hat. Aber ich schwöre darauf das ich daran glaube das es denn Himmel gibt weil Gott da oben wohnt. Der Himmel ist ein Zustand der Seele und ein Geisteszustand! Die Hölle ist eine Illusion will ich nicht richtig daran glaube! Und eine Illusion gibt es nicht alles nur ausgedacht deshalb kann der Himmel für mich keine Illusion sein. Aber ich sehe denn Himmel trotzdem nicht weil der Himmel kein Ort ist sondern ein Geisteszustand! Ich hoffe ich habe dieses mal alles richtig erklärt. Und ich finde nicht das der Himmle und die Hölle gleichzeitig Illusionen sein können weil die Hölle ein Phantasie Produkt ist und der Himmel wieder nicht. Ich sage doch nicht das der Himmel eine Illusion ist ich glaube ja daran.
Zitat:
Gott schickt mich bestimmt nicht in der Hölle Gott liebt mich. Und weis das ich ein netter Menschen bin und die Hölle nicht verdient habe!
Wie könnte dich Gott in eine Hölle schicken wenn diese so wie so nur eine Illusion ist? |
Ja weil es die Hölle vielleicht doch gibt aber ich glaube nicht daran. Stelle dir einmal vor ich denke nur das es denn Himmel gibt und komme doch in der Hölle was ist dann. Du fragst mich bestimmt danach wenn ich nicht daran glaube warum hast du dann Angst das du in der Hölle kommst weil ich nicht weis ob ich in der Hölle komme oder auch wieder nicht.
Zitat:
Und jeder Mensch erschafft sich selber die Hölle.
Ja richtig, ebenso für sich selber den Himmel. |
Ja wenn du das denkst da wird es für dich schon richtig sein. Aber ich bin froh darüber das ich mir einen eignen Himmel erschaffe da ich auch hin komme.
und war auch immer schon so...und entscheidet ob Du in den Himmel oder die Hölle kommst.
Aber wie beweist Du damit deinen Gott...? |
Ich glaube überhaupt nicht. Es war nur eine Anmerkung darauf wie schön das Leben ist und alles was man tut die Zukunft ändern kann.
Zitat:
der Beweis für GOTT ist auch, dass er oft - Nicht - da ist, wenn man Ihn nötig braucht!
Falsch, da Gott nicht existiert sondern wie der Teufel eine
Illusion ist, kann Er gar nie da sein. |
Für mich gibt es genug Beweiße das es Gott. Ich lebe Gott ist die Liebe und das Leben und hat mich in der Welt gesetzt. Und außerdem ich brauche Gott nicht beweißen sonst wäre es kein Glaube mehr wenn ich alles beweiße würde. Gott ist die Natur Gott ist einfach alles was es gibt die Blumen, ein Baum ich du und die anderen Menschen. Einfach alles ist Gott und wird auch weiterhin so bleiben alles ist aus Gottes Ursprung.
| ja Gott liebt dich, und er möchte nicht dass du in die Hölle kommst, deswegen hat er den Messiah, Gottes Sohn geschickt, damit du an ihm glaubst und ihm nachfolgst, damit niemand in die Hölle kommt |
Ja Gott liebt mich und er möchte nicht das ich in der Hölle komme außer wenn ich jetzt was sehr böses tue. Aber dann kann ich immer noch um Vergebung bieten. Ich bin nicht der einzige der an Jesus glaubt und in die Hölle komme ich vielleicht auch nicht und ich folge keinen nach.
Guten Morgen, ihr lieben Mitschreiber, hallo Sakon.
In welche Hölle denn? |
Ja die Hölle die es vielleicht gibt wer weis. Ich sage ich glaube nicht das es die Hölle nicht gibt aber 100 Prozent kann das keiner von und sagen. Aber trotzdem denke ich jetzt das die Hölle eine Illusion ist und der Himmel die nicht. Weil ich an denn Himmel glaube da Gott sitzt! Also das ist jeden selber zu entscheiden ob der die Hölle oder Himmel als Illusion sieht!
|
|
|