|
|
|
huhu
das weisse sicht oder was auch immer ist nur die rapiede nachlasende seh leistung die kurz vor dem ende nur noch hell oder dunkel unterscheiden kann
das kann von gläubigen natürlich ausgeleg werden wie sie es gern häten
is ja auch das gute recht sich den tot so hinzudrehn also obs genauso wie jetz weiter geht ^^
wobei wen das paradies mit menschen befölkert is mit öhm wie lange giebts menschen kein plan 500000 jahre ich weiss es nicht dan müsten da zich mrd sein und das stell ich mir als echte höle vor alle arschlöcher aller zeiten für immer und ewig ... gott da geh ich doch lieber in die höhle ^^
wobei ich immer noch an die pseudo verschwörungs theorie glaub das religon nur ne erfindung is um die angst der leute vor dem tod zu liendern ... wobei der tot eingeltich geil is keine sorgen nix keine ich nen sie mal amüsanten menschen die mit intriegen oder anderen methoden ihren vorteil ausbaun wollen .... anders wird es dan im himmel auch nicht sein oder hölle wie auch immer ... beide orte sind nicht wünschens wert wen man dort alle ewigkeit verbrigen muss ....
meine ganz bescheidene meineung ... die is zwar sehr optimistisch ... aber weder das leben noch der tot machen spaß
|
|
|