Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwer loszulassen

hallo ihr lieben! hallo katharina!
ja du hast recht in meinem letzten beitrag geht es immer nur um ihn so wie in jedem meiner beiträge!
mir fällt es wahsinnig schwer los zulassen und der gedanke dass ich ihn vielleicht wirklich schon für immer verloren hab schmertz so sehr dass ich ihn erst gar nicht aufkommen lasse!
ich hab vor vier jahren meinen helden verloren, meinen großen bruder und ich kam nie richtig darüber weg und dann eines tages war mein mann da und er war mein held ich weiß nicht ob es vielleicht auch ein grund ist warum ich nicht loslassen kann und der wunsch ihn wieder bei mir zu haben ist so groß dass ich mir jeden tag einrede er kommt wieder, er liebt mich doch auch warum hätte er sonst so lange zeit mit mir verbracht und mich zu seiner frau gemacht?
weisst ihr der gedanke dass wir doch noch eine glückliche familie werden lässt mich jeden tag wieder lachen ich denke wenn ich diese hoffnung nicht in mir hätte dann würd ich morgens gar nicht aufstehn!
ich war heute in der stadt wo wir zusammen gelebt haben, hab nachbarn besucht und bin mit einer freundin spazieren gegangen und es hat mir so gut getan es war wirklich schön!
nachbaren, bekannte, freunde und verwante wissen ja gar nichts von meiner schwangerschaft die dachten alle ich bin einfach weg weil es nicht mehr gut lief zwischen uns! doch heute haben alle gesehn warum ich in wirklichkeit nicht mehr da bin und ich werde mein kind auch nicht von dieser welt verstecken nur das er ein einfacheres leben hat!
vielleicht ist es auch nicht in ordung dass ich ihm das antu weil die leute jetzt über ihn reden bzw vielleicht seine familie was davon erfährt aber warum soll ich mich von doeser stadt vernhalten? weil er das so will? aber was tut er mir an? was tut er seinem sohn an? und vielleicht sogar sich selbst? ich denke es wird zeit, dass ihm entlich mal wer die augen öffnet und vielleicht geschieht dass wenn mehr menschen davon wissen! mein kind soll nicht verleugnet werden denn kein mensch hat das verdient und schon gar nicht das eigene fleisch und blut!
was denkt ihr war es falsch mich in der öffentlichkeit sehen zu lassen?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I