Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Licht am Ende des Tunnels

Zitat:
Ich verstehe nicht ganz, warum Du die Hölle als eine Illusion bezeichnest und den Himmel als Realität akzeptierst. Entweder sind beide Real, oder auch beide eine Illusion.

Alle beide sind keine Illusionen die Hölle ist ein Fantasie Produkt und nur ausgedacht der Himmel dagegen gibt es wirklich. Die Hölle und auch der Himmel alle beide Welten sind geistig Gegenstände und ein Zustand der Seele. Es gibt keinen bestimmen Ort wo ich suchen kann. Nein der Himmel ist keine Illusion nur die Hölle. Die Hölle ist ein Fantasie Produkt und nur ein Zustand der Seele weiter nichts. Die Hölle haben die Menschen nur erschaffen weil die Menschen was brauchten um das böse auf der Welt sich zu erklären weiter nichts.

Zitat:
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch das Höllenfeuer sein, sowie aber auch das Licht, das aus dem Paradies erstrahlt.

Gott schickt mich bestimmt nicht in der Hölle Gott liebt mich. Und weis das ich ein netter Menschen bin und die Hölle nicht verdient habe! Nein an die Hölle glaube ich nicht die Hölle ist ein Fantasie Produkt weiter nichts. So als Ort darf man die Hölle nicht sehen die Hölle ist ein geistiger Zustand. Und jeder Mensch erschafft sich selber die Hölle. Jeder ist seines Glückes Schmied. Alles was ich in diesen Augenblick tue verändert meine Zukunft wirkt sich darauf aus!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I