|
|
|
Gottes Friede und Seine Barmherzigkeit sei mit euch allen!
Ich lese mir gerade ein paar Threads im Forum durch und dabei wird mir bewusst wieviele sich von Vorurteilen und Hass leiten lassen.
Das betrifft alle ... Muslime genauso wie Christen, Juden, und Andersgläubige.
Jedesmal wenn ich darüber nachdenke, frage ich mich wie lange werden die Menschen (Christen,Muslime,Juden) brauchen um endlich einzusehen dass wir zu dem selben einen und einzigen Gott beten?
Wie lange noch werden wir uns von Vorurteilen und Hass leiten lassen anstatt den Verstand einzusetzen den uns der Allmächtige Gott gegeben hat. Aus Liebe zu uns gab er uns unseren Verstand und den freien Willen.
Wie lange noch werden wir im Namen Gottes unschuldige Menschen töten und somit Gottes Namen beschmutzen?
Das betrifft alle Muslime, Christen, Juden.
Wie lange noch werden wir Kriege, Streit und Ausgrenzungen mit der Religion begründen?
Wann werden wir unsere (menschlichen) Fehler einsehen und endlich aufhören die Religion für unsere Fehler verantwortlich zu machen?
Wann werden wir aufhören die Religionen zu beschmutzen?
Ganz einfache Fragen ... dennoch fällt uns die Antwort schwer.
Liebe Grüße
|
|
|