|
|
|
Ich Grüße alle, ob sie nun lange Eckzähne oder keine haben, ich Grüße alle, ob schwarz oder weiß.
Ja, die Eckzähne, mir fehlen sie leider irgendwie, wäre echt ein schönes Geburtstagsgeschenk gestern gewesen, damit ich auch fest genug zubeißen hätte können.
Ja aber nicht jeder Goth ist auch gleich Vampirfan, so wie ich, grins.
Aber die gleiche Frage wäre wohl, warum uns keine Flügel wachsen?
Ich habe so als Vampir.....schon mal Lust.....na ja steh halt auf das rote Zeugs...auch wenn manche jetzt sagen würden....ist ja eckelig....aber das ist jedem selbst überlassen...Blut ist ein Elexier und wurde schon vor schon längst vergangenen Zeiten als so eine Art Kraftsymbol gesehen.
Aber das Vampir sein ist nicht nur das Blut, es ist das ganze drumherum, nicht das ich nicht nur die Nacht am meißten Liebe, nein, es ist dieses Magische, mystische, kaum zu erklärende was mich daran faszieniert.
Manche Menschen glauben an sie, manche nicht, in manchen Ländern ist es eine Art Kult, siehe einpaar Afrikanische Stämme.
Aber ich würde niemals Tierblut trinken, erst einmal weil ich keinem Tier so etwas zumuten möchte, und zweitens sind mir die Tiere zu heilig dafür.
Ich ehre die, die mit mir leben, ich ehre die, die unter uns weilen, und sehe das Vampirdasein als etwas anderes an, als es in vielen Büchern und Filmen dargestellt wird, oder wurde.
Ach ja, diese Eckzähne können ganz schön sexy aussehen, sie haben den Reiz eines Tieres der in uns Menschen steckt, und das sollten wir niemals vergessen, denn wir alle sind Tiere, wir leben nur anders bzw. haben es verdrängt.
Aber noch einmal auf Sputniks Frage zurück zukommen, warum wachsen mir zum Beispiel keine Eckzähne, mmh, vielleicht macht es die Zeit, die Umgebung, unsere Nahrung, die Einflüsse im Leben, wer weis, aber vielleicht wird es irgendwann geschehen, dann wenn wir alle Radioacktiv versäucht sind, grins.
Ok, spinnen wir mal nicht so rum, sonst denken andere die das lesen, das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, lach, grins, smile, halt die Hand vorm Mund.
Ich danke euch für euer Interesse an uns schwarzen Seelen, und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe liebe Grüße an den Engel des Wissen, er alleine weis wer gemeint ist, dein Engel des Glaubens.
|
|
|