|
|
|
Hallo Freunde!
@ chuan shu, Nikolai
Ich kann verstehen, dass euch der Druck durch eure Freunden verrückt macht..ich hatte das gleiche Problem bis ich 18 war. Ich dachte, dass ich total schräg sein muss, weil ich nie Glück hatte bei den Burschen, die mir gefallen haben und weil meine gleichaltrige Schwester schon 2 Freunde gehabt hatte, als ich meinen ersten und bis jetzt auch einzigen Freund kennengelernt habe.
Aber ich bin draufgekommen, dass es nicht darum geht, wann man seine ersten Erfahrungen macht und schon gar nicht gezwungener Weise!
@Nikolai
Du bist 16, das ist noch nicht sooo alt ... bitte, versuch nicht, mit Alkohol deine Erfahrungen zu sammeln (hast eh festgestellt dass das schlecht ist! ) weil diese Erfahrungen sind dann irgendwie nicht "klar"..du erlebst sie nicht wenn du so bist, wie du ohne Einfluss von Alkohol wärest und das ist doch schade, oder?
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, ihr werdet diese Sorgen überwinden! Es gibt für jeden Topf eine Deckel, so heißt es doch so schön- auch ihr werdet euren Deckel finden, wenn es soweit sein soll!
|
|
|