Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Saving An Angel

Liebe Freunde,
soeben bin ich, durch das Hören eines Liedes von Xavier Naidoo, auf eine Pressemitteilung auf seiner Seite gestossen und möchte Euch diese heute hier einstellen.
"Saving an Angel" hat sich zur Priorität gesetzt möglichst vielen Kindern dieser Welt eine reelle Lebenschance ermöglichen zu wollen.
Zitat:
Zitat "Saving an Angel":
Immer wieder sind Kinder die Opfer der Gesellschaft oder der politischen Umstände in ihrem jeweiligen Land. Sie selbst sind noch zu klein und zu schwach, um sich zu behaupten.
Kinder sind unsere Zukunft und wir tragen die Verantwortung, ihnen Liebe und Fürsorge zu geben.

Ich möchte die Arbeit dieser Stiftung an dieser Stelle mit Werbung unterstützen und hoffe darauf, das jeder für sich selbst einen Blick in seine Umgebung wirft, denn auch in unserem engeren Umfeld gibt es immer wieder Menschen die unsere Hilfe benötigen.
Es muss nicht immer Geld sein - Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Unterstützung kosten lediglich eine Entscheidungssekunde.

Zitat:

Montag, 21. März 2005
Pressemitteilung: http://www.xaviernaidoo.de

„ALIVE and SWINGIN’" mit Sasha, Xavier Naidoo, Rea und Michael Mittermeier

Die drei erfolgreichsten Musiker und der beliebteste Comedian Deutschlands lassen den Geist des RAT PACK wieder aufleben. Die große Benefiz-Gala „Alive and Swingin’", am Samstag, 7. Mai 2005, um 20.15 Uhr exklusiv auf ProSieben

München, 10. März 2005. Es wird ein einmaliges Gipfeltreffen der erfolgreichsten Entertainer Deutschlands. Sasha, Xavier Naidoo, Reamonn-Frontmann Rea und Michael Mittermeier. In der großen Gala „ALIVE and SWINGIN’ – A TRIBUTE TO THE RAT PACK Pack" lassen die vier befreundeten deutschen Stars den Geist des original RAT PACK wieder aufleben! Die vier Freunde swingen und amüsieren wie einst Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop, unterstützt von der HR3-Big-Band. Songs wie „Everybody Loves Somebody", „I get a kick out of you", „Volare", „The Lady Is A Tramp" oder „As time goes by" werden mit Charme und Witz neu interpretiert – so wie die Jungs nun mal sind, wenn sie privat zusammentreffen. Der Abend wird eine Verknüpfung zwischen Comedy, Musik und einer einmaligen Gelegenheit, die Künstler in einer sehr vertrauten und persönlichen Atmosphäre zu erleben.

Das einmalige Eventkonzert „Alive and Swingin’" wird am 5. Mai 2005 in der Frankfurter Jahrhunderthalle stattfinden und aufgezeichnet. Stilecht nimmt das Publikum Platz an exklusiven Tischen.

Die große Gala kommt der Stiftung „Saving an Angel" (www.savinganangel.org) zu Gute. Der charitative Gedanke stand stets im Vordergrund, als die vier Künstler das Projekt geplant haben. Die Band Reamonn gründete die Stiftung, um weltweit Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen. Unterstützt hat „Saving an Angel" bis heute beispielsweise das Otto-Hug-Strahleninstitut in München (Betreuung von tschernobylgeschädigten Jugendlichen in Minsk), den Verein Dunkelziffer e.V. (Hilfe für Kinder und Jugendliche, die Opfer von sexuellem Missbrauch sind) und zahlreiche kleine Projekte, wie Aufbau von Kinderheimen, etc.

Das einmalige Eventkonzert wird am 05.05. in der Frankfurter Jahrhunderthalle stattfinden. Karten gibt es unter: www.ticketsperpost.de oder Tel. 069 944 36 60

liebsten Dank für's Lesen
Gaby
Liebe Gaby,

Danke, dass Du den Thread hier eröffnet hast.

In unseren Nachbarschaft lebt ein Junge (ca. 10 Jahre alt) dessen Vater ernsthaft krank wurde und überlegte schon, ob ich den Jungen Mal ansprechen sollte.

Er spielt oft alleine vor ihren Haus und dies erst häufiger, seit der Vater gesundheitlich angeschlagen ist.
wäre nicht schlecht wen du dich mit ihm unterhältst. eltern können es oft nicht ertragen, wenn ihre kinder leid sehen, und kinder können es nicht ab wenn die eltern leiden, also ist es logo das er sich traußen auf hält. kleiner tipp am rande, fang mit etwas belanglosen an, kinder reden nicht alzu gerne über das was sie sorgt. aber versuxch ihm zu helfeno.k.? dann zu den anderern kindern. sie werden in eine zerstörte welt hineingeboren, und kämpfen in zu vielen ländern um ihr leben, im mehr als nur einer hinsicht. aber selbst in deutschland geht es den kindern zunehmend schlechter. ob wohl es doch immer weniger werden. sagt mir wo der aufbau der erde ,für eine bessere zukunft beginnt. ich mach mit. dier kinder leiden oft noch mehr als die erwachsenen, und müssen mehr aushalten.
Mein Mum kennt die Oma von dort gut, werde sie bitten da anzurufen und wenn der Junge möchte und Lust hat, so kann er gerne rüberkommen.
lad ihn auf ein kuchen und ne tasse kakao ein. das ziht immer.
Forum -> News & Aktuelle Themen