Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Entfernung von christlichen Zeugnissen auf youtube

Hallo Leute,

Ich zitiere

Zitat:
Liebe Geschwister,

Bruder Boutros hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Videos mit Zeugnissen von Muslimen die zum Christentum übergetreten sind auf youtube entfernt wurden.

Bruder Veit hat auf der Website den folgenden Kommentar dazu geschrieben

Veit schrieb:
Hallo liebe Brüder,

ich kann euch sagen warum die christlichen Zeugnisse von youtube entfernt wurden (im Gegensatz zu den islamischen). Der Grund ist einfach! Man kann auf youtube sich über Videos beschweren, die nach Meinung der Benutzer gegen die Regeln verstoßen! Natürlich verstoßen Zeugnisse von Muslimen die Christen wurden nicht gegen die Regeln! Aber warum wurden sie dann entfernt. Ich weiss aus einer Quelle, das sich Muslime bei youtube zusammengeschlossen haben um islamkritische Videos als “regelverletzend” anzuzeigen. Kommen genug Beschwerden zusammen, wird ein Video automatisch gelöscht, egal ob der Inhalt regelverletzend ist oder nicht! Auf diese Weise wimmelt es auf youtube von muslimischen Propagandavideos, islamkritische Videos dagegen sind sehr selten und werden durch die zahlreichen Beschwerden von Muslimen, gehören sie zum oben genannten Netzwerk oder nicht, schnell gelöscht! Man sollte sich auch die Kommentare unter den Videos durchlesen! Wenn es ein ZEugnis eines DEutschen ist, der MUslim wurde haben zahreiche Muslime unter Rubrik “Kommentare” Gratulationswünsche hinterlassen, ist es ein Video von einem Muslim, der Christ wurde, gibt es kaum Glückwünsche von anderen Christen, aber sehr viele Kommentare von Muslimen, das dieses Zeugnis ein Fake wäre, der Konvertit niemals Muslim gewesen sein kann, Allah ihn bestafen wird, der Islam die einzige Wahrheit ist und Abtrünnige schön dumm sein müssen usw. !
Dieses Thema wäre vielleict auch ein Diskussionsthema fürs Forum? Was können wir tun um besser evangelisieren zu können und diesen Angriffe etwas gegenüberzustellen! Was meint ihr?

Persönliche Meinung:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte,ich bin fassungslos.

Quelle: http://www.isamesih.de/board/viewtopic.php?id=49
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Find ich ziemlich schwach
Meinungsfreiheit! Religionsfreiheit! Das gibt es wohl im Islam nicht.

Das ist mal wieder ein Beweiß da für.
Da kann man nur auf Propaganda freien Seiten solche Videos sehn.
Ich würde es nicht löschen, warum auch?
Der Beweiß, das solch ein Video gefälscht sei, muss erst bewissen werden!
Wie war das, im Zweifel, für den Angeklagten
Hallo lieber Gaja

Naja die Videos sind jetzt auf Youtube hochgeladen worden - sicher vor den Moslems kann man hier anschauen:

http://www.isamesih.de/?page_id=5

Herzliche Grüße und Segen
Hallo,

diese Seite finde ich wirklich Klasse

http://www.isamesih.de/?page_id=5
Hallo,

wirklich eine erstaunliche Nachricht, die Du verbreitest. Für die Behauptung des "Zusammenschlusses" brauchst Du jedoch Beweise. Wenn Du welche hast, solltest Du Dich an You tube wenden.
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3  Weiter