|
|
|
@ pax: Bitte entschuldige, ich denke, daß ich a wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen habe. War nur so aufgebracht, weil es mir zu einfach erscheint, immer nur Belege und Quellen zu forden. Interessanter ist es, Thesen zu widerlegen.
Du wolltest diese Belege aber garnicht für Dich, sondern meintest wohl, daß man dann YouTube gegenüber eine bessere Argumentationsgrundlage zum einschreiten gibt, oder? Sorry.....
@ Martin H
| Zitat: |
Wen interessiert es wirklich?
Wer seine Religion von youtube bilden lässt, der ist wirklich arm dran! |
Touché. Da steckt 'ne Menge mehr Weisheit drin, als in meiner "spontanexplosion"
| Gut Revan! (ein netteres Bild fände ich aber noch besser. Aber Diene Sache, es lenkt eben vom Text ab.) |
Och, Menno, muß ich wirklich? Der Pinhead begleitet mich schon so viele Jahre durch so viele Foren. Ich würde Ihn doch arg vermissen...
Zitat:
Lächerlich. Du brauchst 'n Psychater.
Warum so unfreundlich? |
Wirklich, Leute, tut mir echt leid. "seufz"
|
|
|
|
Bitte entschuldige, ich denke, daß ich a wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen habe. War nur so aufgebracht, weil es mir zu einfach erscheint, immer nur Belege und Quellen zu forden. Interessanter ist es, Thesen zu widerlegen.
Du wolltest diese Belege aber garnicht für Dich, sondern meintest wohl, daß man dann YouTube gegenüber eine bessere Argumentationsgrundlage zum einschreiten gibt, oder? Sorry..... |
@ Revan
Alles klar! Kein Problem!
Ich meinte, dass Sakon, wenn er seine These bei YouTube vorbringen will sie auch beweisen muss.
Weiter nichts.
|
|
|
|
@ Revan
| Och, Menno, muß ich wirklich? Der Pinhead begleitet mich schon so viele Jahre durch so viele Foren. Ich würde Ihn doch arg vermissen... |
Kein Problem, man gewöhnt sich an alles!
|
|
|
|
Ist die beschriebene Methode aus fundamentalistischer Weise etwa neu? Solche Reaktionen gibt es doch überall.
Mittlerweile liegt der Verdacht nahe, dass auch der Vatikan bei Wiki kräftig manipuliert. Also, wozu die Aufregung? - Ich sehe darin eher eine Aufforderung, noch kritischer mit vielen Quellen umzugehen!
Gruß!
|
|
|