Ich fühle mich bei einer fremden person im Traum geborgen !

Hallo liebe Leser/inen ,

Neulich habe ich geträumt das ich an der seite einer in ganz schwarz gekleideten Person, mit ihn sogar eingehackt spazieren gehe. Diese Person hat mir im traum das gefühl von geborgenheit und geliebt zu werden gegeben , auch auf andere Menschen machte er einen friedlichen eindruck und beruhigte andere mit seiner stimmt . Dieser war im Traum der freund meiner besten Freundin.Im Traum versuche ich mit aller kraft in sein gesicht zu schauen in zu sehen aber ich kann nicht etwas in mir blockiert mich. Nach dem ich aufgewacht bin hatte ich tränen in den augen und habe gelacht ???

Bitte kann mir jemand helfen und sagen was das zu bedeuten hat ?

Mfg Lana
Hallo Lana,

du stehst im Einklang mit deiner Vorstellung des männlichen, der Traum ist ein gutes Zeichen. Du erkennst es, etwas hindert dich aber daran es zu sehen. Wo fühlst du dich so im Leben, (ist jetzt symbolisch zu verstehen, muß sich nicht um ein "männliches Wesen" handeln, aber erkennst es doch nicht in seinem Ursprung? Denke darüber nach!

Alles Liebe von Yojo
Danke yojo ,

ich verstehe jetzt was mein traum zu bedeuten hat und es hat mir sehr weiter geholfen .Ich danke dir

Mfg Lana