|
|
|
Hi alwin!
Ich lenke nicht ab, ich will lediglich die Meinung von einigen hören.... ist ja auch der Sinn eines Forums......
Es heißt ja immer, dass die Muslime von Grund auf Mörder, Terroristen, Vergewaltiger sind wenn man aber die Geschichte betrachtet erkennt man das Ausmaß an schrecklichen Taten seitens der katholischen Kirche, Vatikan.
Fakt ist, dass die Muslime in der Zeit (1187 ff) Frieden angeboten haben der Vatikan aber immer wieder alles eingesetzt hat um diese Friedensbemühungen zu ersticken!
Der Vatikan hat Wissen geklaut, islamische Wissenschaftler des Landes verwiesen (z.B. Sizilien - Palermo)
Der tolle Papst Gregor VIII rief zum dritten Kreuzzug auf und ließ alle islamischen und andersgläubigen Bewohner Jerusalems abschlachten! (- 3000 Zivilisten wurden unter Richard I. abgeschlachtet, entweder zum Christentum konvertieren oder Sterben! )
Es hat viele Friedensbemühungen gegeben die aber ALLE! vom Vatikan abgelehnt wurden weil das Wissen der islamischen Gehlertern eine Gefahr für die katholische Kirche darstellte.
Die katholische Kirche hat sich an Erfindungen und Büchern bedient (GEKLAUT) die Wissenschaftler aber vom Hof gejagt.
Die Geschichte lässt sich fälschen, der Vatikan hat's uns vorgemacht.
Apropos ablenken, kannst du mir keine Antwort geben?
| Zitat: |
| was hat das mit dem Thema zu tun? Du willst doch sicherlich nicht davon ablenken? |
Dein Ton gefällt mir nicht......
Liebe Grüße
|
|
|