Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Belgien: Vergewaltigt, weil sie kein Moslem war

Zitat:
Die einzige Freiheit, die der Islam kennt, bewegt sich innerhalb der Scharia. Individualität, um sich selbst zu entscheiden, wie sie im Abendland praktiziert, gibt es im Islam nicht.

Die Freiheit der Gedanken, die uns forschen lässt, zu hinterfragen, gegebenenfalls uns zu verbessern od. zu verschlechtern ist im Islam gleichbedeutend mit dem Abfall von der Religion

Zitat:
Belgien: Vergewaltigt, weil sie kein Moslem war

Belgien: Drei junge Muslime vergewaltigen 13 Jahre altes Mädchen über viele Monate hin
"Wir hätten sie nicht vergewaltigt, wenn sie Muslimin gewesen wäre." Das haben drei jugendliche Muslime beim Polizeiverhör gesagt. Die jungen Männer hatten in der belgischen Stadt Middelkerke ein 13 Jahre altes Mädchen aus ihrer Nachbarschaft ein Jahr lang immer wieder vergewaltigt. Die Vergewaltiger sind 15, 16 und 17 Jahre alt.

Ich glaub wir reden einander vorbei.
Bevor wir so weiter machen, ein kleines Steadmand
Ich halte den Islam nicht für nur "böse", oder möchte ihn falsch verstehen. Ich weiß das es auch sehr wohl gute und nette Menschen im Islam sind. Was mich immer wieder stört ist einfach, das ihn anscheinend so viele falsch verstehen. (wie schon diskutiert)
Wieso muss man immer zu Parolen und Terror greifen? Wenn jemanden etwas stört, gibt es auch andere Wege.
Mir ist bekannt, dass es "West" Staaten gibt, die gegen den Islam wettern.
Das Jerusalem ungestraft so ziemlich alles machen kann, was es möchte.
Das die Kirche, auch mal rum spinnt.
Aber das legimitiert das Töten nicht. Der Islam muss seine Verantwortung auch tragen, und Terror völlig ablehnen.
Das Frauen Vergewaltigt werden, und das die Männer ungestraft davon kommen (meistens)
Das man den Tot inseriert wie ein Massenspektakel.
Der Islam würde mehr Repetiert werden, wenn die Sozialstruktur höher eingestuft würden

L.G
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III