|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Und ich weigere mich zu glauben das Gott wirklich alles ist denn Gott verkörpert nicht das Böse
Gott ist Jenseits von beidem: dem Guten und dem Bösen.
Das sind beides relative Begriffe, vom Menschen geschaffen und immer wieder umgedeutet |
Also Gott ist doch alles was es gibt die Liebe, der Ärger alles ist Gott! Aber damit kann ich mich nicht auseinander setzen das Gott auch das Böse ist! Es heißt Gott will nur das gute für und Menschen und will uns kein Leid widerfahren lassen aber anderseits sollen wir aus unseren Fehlern lernen wenn man was falsch gemacht hat!
In diesem Zusammenhang sollte es „Hölle“ heißen.
Ich hatte einmal eine Vision.
Ich sah die Erde als einen Ausdruck der göttlichen Liebe, auf der sich die Seelen entwickeln können.
Ich sah den Himmel als einen Ausdruck der göttlichen Liebe, in der die Seelen die reine Form der Liebe erfahren können,
Ich sah die Hölle als einen Ausdruck der göttlichen Liebe, in der die fehlgeleiteten Seelen wieder zurück zum Göttlichen finden konnten. |
Ja OK die Hölle! Ich finde das es die „Hölle!“ wirklich gibt und nicht nur ein Fantasie Produkt ist ich glaube an der Hölle das es die gibt. Und dass Gott den Teufel nach der Bibel auf Erden gebunden hat das kann ich auch nicht verstehen es ist doch sinnlos warum soll der Teufel auf Erden bleiben da er eh nur Chaos und Schaden anrichtet.
Die Hölle ist eine Illusion, da es kein Fern von der Allgegenwart geben kann.
Ist die Illusion überwunden, so verschwindet auch die Hölle.
Illusionen sind subjektive Wirklichkeiten. |
Nein die Hölle ist keine Illusion, die gibt es wirklich ich sage mal jeder soll daran glauben an was er möchte man kann einen die Meinung auch nicht ändern weil er fest daran glaubt. Und Sorry das ich Hölle mich H geschrieben habe das kann ja mal vor kommen wie heißt es man lernt aus seinem Fehlern!
|
|
|