Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Verstand gegen Gefühle

liebe katharina! ich bin dir sehr dankbar für deinen beitrag und es tut mir leid was dir passiert ist, mir ist klar das mein baby jetzt das wichtigste ist und es muss schreklich für dich gewesen sein! oder auch heute noch sein!
bei mir kämpft der verstahnd gegen die gefühle und meistens sind die gefühle einfach stäker! ich kann einfach nicht verstehn wie es sein kann das er sich von mir trennt obwohl er mich so liebt! ich versteh wenn man sich trennt weil die gefühle nicht mehr da sind oder weil die beziehung nicht mehr läuft oder irgendwas aber wir waren doch glücklich darum kann ich das gar nicht nachvollziehn! ich hab viel geopfert und viel für ihn aufgegeben um ihn glücklich zu machen und die frau zu sein die sich er und seinefamilie wünscht! ich war oft verletzt und hab geweint manchmal fühlte ich mich als ob er nicht 100% zu mir stehn würde! aber diese gefühle hat ich nur dann wenn er mit freunden unterwegs war oder mit verwanten und ich allein zuhause war dann gingen mir immer solche sachen durch den kopf. ich weiß nicht ob ich mir das alles nur eigeredet hab oder ob er wirklich vielleicht nie ganz zu mir stehen wolltoder konnte! klar er hat auch viel für mich aufgegeben nur ich hab alles was ich aufgegeben hab postiv gesehn weil ich meiner meinung nach noch viel mehr dafür bekommen habe doch er sagt jetzt ich hab ihm seine jugend genommen! er macht mir viele vorwürfe und ich weiß nicht ob er es macht weil er selbst so verletzt ist und nicht weiter weiß oder denkt er wirklich so!
seine familie hat ihm jetzt eine frau gesucht die gut für ihn ist und er sagt er wird sie heiraten damit seine familie glücklich ist und wer weiß vielleicht wird er sie eines tages so lieben wie er mich liebt das waren seine letzten sätze!
mhhh ein freund von ihm hat mich jetzt mal gesehn und ihn daruf angesprochen dass ich schwanger bin daruf hat er gesagt dass er das weiß aber dass er bitte nicht darüber reden will! na klar ist ja auch das einfachste! er ist so stur und er redet sich einfach ein wenn er mich nicht mehr sieht kann er alles vergessen. mir ist schon klar dass ich ihn zu nichts zwingen kann und dass er das ganz alleine entscheiden muss doch auf der anderen seite denke ich schon dass es wichtig wäre dass er jemandenhat mit dem er darüber redet und dass ihm wirklich mal wer sagt waser da aufgibt denn er alleine denkt einfach es ist besser von einer gogobar zu anderen zu laufen und jede nacht eine andere zu haben er macht sich im moment eifach keine gedenken darüber und ich denke er brauch jemanden der ihn dazu zwingt wenigstens mal darüber nach zu denken! mhhhhh naja jetzt hab ich wieder mal viel geschrieben, ich hoffe auf viele meinungen und ratschläge von euch allen!
ich wünsch euch gottes segen und bin euch jetzt schon dankbar!
liene grüße hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III