|
|
|
Hallo!
Ich habe zur Zeit etwas Stress in meiner Familie. 2005 ist meine Mutter verunglückt (verbrannt) und seitdem pflege ich ihr grab.
Jetzt wareen letzte Woche Verwandte (ihre Eltern und Geschwister) da und waren total entsetzt weil ich Rindenmulch drauf habe. Gestern wurde mir dann noch einmal deutlich geschrieben, das mein Opa sagte "Womit hat unser Mädchen das verdient!" Ich fühle mich so schäbig als ob ich es aussehen lasse wie ein Müllberg....na gut nun zu meinem Traum....
Ich kam früh morgens bei einer sehr lieben Freundin (durch Internet kennen gelernt, alter meiner Mutter, 400km entfernt)Sie hat mich gleich in den Arm genommen und gedrückt, meine Kinder hatte ich auch mit, mir fiel dann plötzlich ein das sie ja eigentlich zur Schule müßten und ich war sehr müde. Dann sind wir auf die Terrasse (das war aber die bei uns zuhause). Da kamen 2 oder 3 Männer an und hatten Böller in der Hand und warfen einen auf die Terrasse, ich konnte nicht mehr schnell genug weg und er explodierte auf meinen Oberschenkeln, es brannte und ich ging ins Bad um zu gucken, als ich die Hose runterzog war alles blutrot, aber ich bemerkte schnell, das es kein Blut war,. sondern so eine Art Wachs. Dann gingen wir wieder raus und sie warfen noch einen, aber dem konnten wir ausweichen.
Was kann das bedeuten, mir macht die Erklärung für müde und Müdigkeit etwas Angst.
Liebe Grüße
Sandra
|
|
|