Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Egoistische Welt

Guten Morgen, ihr lieben Mitschreiber,
guten Morgen liebe aori.

Einen Riesen Frust lese ich aus deinem Beitrag.
Du sehnst dich nach Gemeinschaft und bist gefrustet, weil Du das was Du suchst nicht gefunden hast.
Es gibt sicher eine Gemeinschaft bei der Du dich Wohlfühlen könntest, Du hast die richtige nur noch nicht gefunden.
Unsere Gesellschaft lebt im Überfluss und doch sind wir nicht zufrieden, wir sind in diese Egoistische Welt geboren und werden uns auch nicht von Heute auf Morgen ändern.
Wenn Du aber etwas auf unserem Planeten ändern willst, musst Du selber aktiv werden. Es gibt sehr viele Hilfsprogramme die in der „dritten Welt“ helfen, ich kenne selbst eine Person die in Bolivien durch eine solche Organisation Strassenkindern hilft.
Ich persönlich würde dir vorschlagen, dich einer solchen Organisation anzuschliessen, und nicht in den Wald zu gehen um auf Gott den Erlöser zu warten, das hilft Menschen die am Rand ihrer Existenz leben gerade mal gar nichts.
In einer solchen Hilfsorganisation währst Du Gott sicher viel näher und währst sicher auch in einer Gesellschaft die dir mehr entspricht als hier in Europa.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und Du wieder zu dir selbst findest.

Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I