|
|
|
Selam alle zusmmen,
Ich mache mir jeden Tag gedanken über Gott und diesen Planeten sowie andere Welten so wie es im Koran erwähnt wird.
Ich habe schreckliche Angst vor der Hölle! Aber auch Angst um eine nahestehende Person der Christ ist..glaubt ihr wenn ich das Tor zum Paradies geschafft habe das ich im Paradies diese Menschen sehen darf die ich liebe?
Esselamu allejkum rahmetullah weberekjatuchu.
|
|
|
|
Guten Morgen, ihr lieben Mitschreiber,
guten Morgen yugostern.
Angst vor der Hölle? Ich glaube nicht an eine Hölle, die einzige Hölle die es gibt hast Du selbst in dir drin. Wenn Du etwas Schlechtes gemacht hast, wird dich dein Gewissen plagen, wirst Du sühnen.
Sicher wirst Du ins Paradies kommen und auch dort die Menschen treffen die Du liebst, - was für eine Frage?
Wenn Du dein ganzes Leben lang Angst vor irgendetwas hast, wirst Du die Hölle hier auf Erden erleben. Ist doch nicht der Sinn des Lebens oder?
Liebe und freue dich in jedem Moment in deinem Leben und das Paradies offenbart sich für dich schon hier auf dieser Welt.
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
@ Yugostern,
Was ist die Hölle? Das „Fern von Gott“?
Was ist Gott? Allgegenwärtig!
Wo ist das Fern der Allgegenwart? Es gibt sie nicht!
Was ist der Teufel? Eine Macht, die sich Gott entgegensetzt?
Was ist Gott? Allmächtig?
Wo ist die Macht außerhalb der Allmacht? Es gibt sie nicht!
Himmel und Hölle sind nicht irgendwo, sondern in uns.
Wir können sie wirklich oder unwirklich machen.
Wir sind nicht unser Körper, wir sind mehr – viel mehr!
Das was wir sind, könnte dieses Universum nicht einmal fassen.
Du willst Menschen wieder sehen? Wie?
Wo wir doch keine Menschen sind!
Wir tragen eine menschliche Hülle, die wir wieder ablegen werden.
Eine leere und leblose Hülle wird zurückbleiben und spätestens dann erkennen wir, dass wir mehr sind – viel viel mehr!
Nein, Du wirst sie nicht wieder sehen, Du wirst mehr als das, viel viel mehr:
Du wist erkennen, dass Du nicht getrennt von ihnen bist und es auch niemals warst!
Ob wir Moslems sind, Christen oder was auch immer, wir sind alle Eins!
|
|
|
|
| Hallo, Muslime die vom Christentum gehört haben, und nicht Jesus nachfolgen kommen in die Hölle.
|
|
|
|
und was ist, wenn man sich über den Papst und die Kirche lächerlich macht?
|
|
|