|
|
hallo sakon!
ich finde es unter allem hier zu behaupten dass wir muslime in die hölle kommen!
wer hat das gesagt und wo steht das? kannst du dir ein urteil darüber erlauben wer in die hölle kommt und wer nicht? kann sich überhaupt jemand darüber ein urteil erlauben?
bist du nich auch mal von christentum zum islam gewechselt?
|
|
|
|
| Zitat: |
hallo sakon!
ich finde es unter allem hier zu behaupten dass wir muslime in die hölle kommen!
wer hat das gesagt und wo steht das? kannst du dir ein urteil darüber erlauben wer in die hölle kommt und wer nicht? kann sich überhaupt jemand darüber ein urteil erlauben?
bist du nich auch mal von Christentum zum Islam gewechselt? |
Hallo liebe Hana tja, der Koran sagt auch, dass Christen in die Hölle kommen mit welchem Recht tut er das? das ist unter allem hier zu behaupten dass Christen in die Hölle kommen.
-> Kommen Christen in die Hölle?
-> Kommen Juden in die Hölle?
wenn du die Antworten beantwortest, wirst du mich verstehen.
Jesus sagt "wer mir nicht nachfolgt hat sich schon selber gerichtet".
Herzliche Grüße und Segen
|
|
|
|
Hallo!
| Hallo, Muslime die vom Christentum gehört haben, und nicht Jesus nachfolgen kommen in die Hölle. |
Welch eine Arroganz! Wie gute, dass Du weiß, wer in die Hölle kommt. Als erstes solltest Du uns erstmal beweisen, dass es eine Hölle gibt, bevor Du beschließt alle Muslime in die Hölle zu schicken.
ich finde es unter allem hier zu behaupten dass wir muslime in die hölle kommen! |
Du hast Recht, es ist unter aller Würde. Genauso ist es unter aller Würde, wenn ein Muslim behauptet, dass Christen und Andersglaäubige in die Hölle kommen.
|
|
|
|
| ich werde das sicher nicht beantworten den keinem menschen steht es zu diese sachen zu beantworten und darüber zu urteilen! ich würde mich sehr freunen wenn du solche ausagen in zukunft unterlassen könntest denn es steht auch dir nicht zu!
|
|
|
|
| ich werde das sicher nicht beantworten den keinem menschen steht es zu diese sachen zu beantworten und darüber zu urteilen! ich würde mich sehr freunen wenn du solche ausagen in zukunft unterlassen könntest denn es steht auch dir nicht zu! |
Hallo, natürlich werd ich die lassen, das war Ironie.
Warum stehts dem Koran zu?
Herzliche Grüße
|
|