|
|
|
Wieder das gleiche Problem was du hier ansprichst, genau wie das Wort Muslim, wurde natürlich auch das Wort Islam in dieser Weise verzerrt. Islam = Hingabe zu Gott, die natürliche Religion Gottes, die in jedem Menschen ,schlummert. Ich meinte zwar einen anderen Vers, aber dieser tut es im Prinzip auch. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Islam und ,Islam" ist ein großer Unterschied.
|
|
|
|
gutem morgen liebe schwestern und bruder!
schön dass wir diese sache mit paradies und hölle geklärt hätten! ich wünsch euch ein schönes wochenende! liebe grüße und gottes segen
hana
|
|
|
|
| Zitat: |
warum sollte ich dem christentum folgen
für die christen scheint alles leicht zu sein, einfach mal so zum paradies. das kann doch keine relegion sein wo man nicht betet, warum verbietet das christentum kein alkohol was ist das für eine religion?
warum verbietet der islam den alkohol ? |
1. Christen beten ebenfalls, nur anders als Muslime
2. der Sinn einer Religion ist es nicht, Alkohol zu verbieten. Wenn Christen Alkohol trinken, heisst das nicht, dass sie nicht religiös sind. Die gläubigen Christen, die ich kenne trinken nur sehr wenig oder gar keinen Alkohol. Ich finde nicht, dass dies ein Kriterium ist, an dem man eine Religion messen kann.
|
|
|